Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 1522 Views | 23.12.2013 | 14:07 Uhr
geschrieben von Javan Riemer

Media Markt (Bielefeld)

Anzeige eines Diebstahls

Ich fasse mich hier sehr kurz.

Obwohl warum eigentlich.

Ich erzähle euch die ganze Geschichte.

Ich wollte im Media Markt Bielefeld 5 Kassetten und eine CD kaufen.

An der Kasse wurden die 5 Kassetten gescannt und dann die CD.

Die Kassiererin wurde nach dem scannen mir gegenüber seltsam und nahm ihr Telefon.

Ich fragte, was denn nun sei? Ich bekam keine Antwort.

Da ich es eilig hatte und zur Arbeit wollte (musste), fragte ich erneut warum ich jetzt nicht bezahlen darf.

Dann kam ein Mitarbeiter in Zivil nahm die CD und verschwand.

Ja ja einen moment bitte, war die Antwort. Nach gefühlten 4 min ging ich selber in die Abteilung der Kinderkassetten, dort stand der Herr und schaute auf die CD. Ich fragt erneutL: Wo ist das Problem, ich möchte jetzt diese CD kaufen. Zögernd sagte der Herr der Preis ist falsch.

Schön sagt ich das ist nicht mein Problem ich möchte jetzt diese CD kaufen und ich muß zur arbeit.

Wir gingen zur Kasse und ich bezahlte ALLES mit meiner EC Karte.

Mittlerweile waren es zwei Herren in Zivil die mich so lange nötigten, bis ich dooferweise meine Personalien gab. Ich hätte lieber einfach gehen sollen. Aber ehrlichkeit ist ja wohl falsch. Sie sagten noch süfisant wir schauen uns die Videos an.

Gerne sagte ich kein Problem und wenn Sie sich die Tausendmal an schauen.

Jetzt einen Monat später bekomme ich Post von dem Polizeipräsidium Bielefeld.

Ich werde Angeklagt einen Diebstahl begangen zu haben.

Hallo was soll dass? Sofort habe ich im Media Markt Bielefeld angerufen.

Die Dame an der Info fragt mich ob ich einen Termin hätte. Nö sagte ich ich habe ja auch nicht im Kanzleramt angerufen. Worum es denn geht? Ich schilderte Ihr die Situation und sie wollte mich verbinden. Nach ca 3 min war die Dame wieder am Telefon und sagte mir: Er möcht Sie nicht sprechen!

Hallo! Wo sind wir denn hier habe ich bei Gott angerufen, oder bin ich Kunde und möcht nur den Fillialleiter Herrn D. Scholz sprechen.

Am nächsten Tag bin ich vorbei gefahren, am Info Center fragt ich ob denn der Herr Scholz zusprechen währ.

Die selbe BLÖDE antwort: Nein denn Sie haben keinen Termin.

Super Top Kunden Service Perfekt.

Ich arbeite selber im Handel, und wenn ein Kunde unsere Fillialleiterin sprechen möchte, dann ist das auch möglich!

Ich habe 2 Mails verschickt, bekam keine Antwort.

Was hier gerade mit mir passiert habe ich noch nie erlebt.

Das ist der absolute Hammer.

Ich habe jetzt eine Mail an das Service Center Ingolstadt geschickt. Mal schauen ob die sich melden. Bestimmt: Dort arbeitet ja auch kein D. S.

Meine Forderung an Media Markt: Entschuldigung und sofortige Rücknahme der Anzeige

24.12.2013 | 06:56
von Javan Riemer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Media Markt hat sich gemeldet und das Problem, wurde super gelöst. DANKE
Ich wollte diese Veröffentlichung noch stoppen, leider hat das NICHT funktioniert.