Durch Bigpoint endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 623 Views | 25.12.2013 | 20:45 Uhr
geschrieben von Yvonne Barker

Bigpoint GmbH (Hamburg)

Steckt kein Geld in Bigpoint Online Games!

Hallo, ich spielte seit vielen Jahren das Spiel Seafight von Bigpoint Online Games, ich kann euch nur raten Bänkt nicht bei denen.

Meiner Meinung nach behebt www.bigpoint.com weder die Fehler im Spiel noch helfen die uns bei Anfragen. Ich hatte ein Chatverlauf mit der Geschäftsführung wegen der Fehler die nie behoben werden. Ergebnis: Unfreundlichkeit vom Support.

Es heißt so vom Geschäftsführer, das wir für Dinge bestraft werden, aber an den Fehlern wird nichts geändert.

Wenn wir gegen die AGB`s verstoßen kriegen wir eine Sperre und weiteres. Aber wir verstoßen schon gegen die AGB`s wenn wir uns einloggen!

Also ich spiele da nicht mehr und werde Big Point für immer verlassen. Es ist eure Sache was ihr macht. Mein Rat an Euch: FINGER WEG VON BIGPOINT SPIELEN!

Meine Forderung an Bigpoint GmbH: Freundlichkeit vom Support und vom Cheff und das Big Point endlich mal nach 1 nem jahr die fehler beheben

16.01.2014 | 13:08

02.02.2014 | 23:24
von Yvonne Barker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die beschwerde wurde bis heute nicht gelöst und der Support ist unfreundlicher den je. Man sagt nur mit hilfe eines anwalts kommt man weiter, aber bringt es was außer schadens ersatz. Nein Big Point wird darauf sowieso nicht antworten und versuchen ihren ruf zu retten. Selbst wenn die Antworten, streiten die alles ab. Ich frag mich nur wie lange Big Point braucht bis die wieder verkaufen.

03.02.2014 | 20:21

14.03.2014 | 12:32
von Yvonne Barker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die haben ein neues System raufgespielt und haben dadurch noch mehr fehler verursacht. Ich habe mir ein neues spiel gesucht, weil so kann man nicht mehr spielen alle 3 min Karten hänger und unentliche Serverneustarts.