137 Views | 24.12.2013 | 11:28 Uhr

DHL (Bonn)

Nicht fähig zu Liefern

Bekomme ständig Pakete von verschiedenen Paketlieferern, nur DHL ist nicht in der Lage meine Adresse zu finden und gibt immer an das bei jedem Packet die Adresse nicht stimmen würde oder das an der Klingel kein Namensschild ist.

Bei dem Versuch des Klärens mit DHL wird man nur darauf verwiesen, dass dies der Absender und nicht der Empfänger tuen muss.

Die Firma DHL sollte geschlossen werden da diese absolut nicht in der Lage sind Pakete zuzustellen und Kundenfreundlichkeit bitte dieses Wort im Fremdwörterbuch nachschlagen denn uns ist dies nicht bekannt.

Das Beste ist bei der Rückverfolgung meines Paketes stand bei Lieferung, dass der Kunde diese bekommen habe. Bei nach Frage hat der Kunde nie was bekommen und DHL sag doch haben wir abgegeben mit angeblicher Unterschrift.

Nur auf Nachfrage konnte keine Unterschrift gezeigt werden, weder vom Kunden noch einem der Nachbarn. Doch irgendwie Komisch und der Schaden hat der Kunde, da der Absender sagt wir haben es versendet und DHL sagt wir haben es zu gestellt. Nur bekommen hat es irgendjemand nur wer weiß keiner.

Meine Forderung an DHL: Erstattung der entstandenen Kosten und Schadensersatz