Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 472 Views | 30.12.2013 | 16:15 Uhr
geschrieben von Egon

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Keine Rücküberweisung 100,- € Gutschein (ab-in-den-urlaub.de)

Bestell-/Kundennummer: ULT5023384/C00064264

Bei meiner am 15.07.2013 gebuchten Reise mit Abreisedatum 09.11.2013 habe ich einen 100,- Euro Gutschein (DEL1-MQPR-CBZU-ULZ7) angegeben. Den Erhalt des Gutscheines wurde auch per E-Mail bestätigt.

Dieser Gutschein hatte die Option "... dass der Gutscheinbetrag nicht vom Rechnungsbetrag Ihrer gebuchten Reise abgezogen wird, sondern am Abreisetag auf Ihr Konto überwiesen wird.".

Trotz mehrerer Reklamationen per E-Mail, Post und Telefon ist bis heute keine Rücküberweisung erfolgt.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Sofortige Rücküberweisung von 100. -€

04.01.2014 | 10:30
von Egon noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eben in der Leipziger Volkszeitung gelesen, dass am 10.12.2013 gegen 10:00 Uhr schon wieder 90 Ermittler, davon 5 Staatsanwälte, 22 Steuerfahnder und ca. 60 Polizisten im Hause der Unister GmbH zahlreiche Festplatten, Rechner und Aktenordner beschlagnahmt haben.

04.01.2014 | 10:30

07.01.2014 | 17:15
von Egon gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 02.01.2014 waren die 100. -€ auf meinem Konto. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!