Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 792 Views | 31.12.2013 | 16:50 Uhr

E-maxx GmbH (Neu Anspach)

Negative e-maxx.net Erfahrung

Nach genauer Überlegung und dem Lesen von vorherigen Bewertungen, habe ich dennoch bei www.e-maxx.net bestellt. Warum sollte man dem Händler keine Chance geben seine Reputation zu verbessern?

Hätte ich den Verlauf allerdings vorher gewusst, dann hätte ich NIE und NIMMER hier bestellt und lieber ein paar Euro mehr bezahlt.

Bestellt habe ich meinen Artikel am 2.12.2013 -> unter Ankündigung der Lieferzeit von 3-7 Tagen nach Geldeingang. Dumm nur, dass meine Vorabzahlung erst am 6.12.2013 buchhalterisch bei e-maxx verbucht wurde.

Also schon mal vier Tage verloren. Nächster Checkpoint war die Rechnungserstellung und Versandbestätigung am 16.12.2013 - also sagenhafte zehn Tage später.

Laut Hotline-Begründung: dauert es in der Regel sieben Tage, wobei Samstag und Sonntag nicht zählen, den Geldeingang und somit die Bestellung zu bearbeiten.

Am 20.12.2013 wartete ich noch immer auf meinen Artikel. Laut Hotline-Begründung: es geht über eine Zentrallager in Saarbrücken - wird der Artikel also 3x hin und her geschickt, anstatt direkt zum Kunden - oder was? - Prüfen kann ich es ja nicht, da ich schon seit zwei Tagen auf meine telefonisch angeforderte Trackingnummer warte.

Besagte Hotline-Anrufe zwischendurch konnten ja leider auch keinen wirklichen Fortschritt bringen, egal bei welcher der beiden Support-Kollegen man nach etlichen Versuchen gelandet ist. Eine Mitarbeiterin hat offensichtlich keine System-Rechte, alles wird weitergegeben - aber wohin, da nie ein Feedback kam.

Nun ist schon der 30.12.2013 und meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen. Die Hotline unfähig wie immer.

Leider ist der Point of no Return schon überschritten und ich muss nun "geduldig" die nächsten Ereignisse abwarten, wenn ich nicht noch mehr Energie in diese Bestellung stecken will.

Also an alle Reader dieses Bewertungsportals - eine klare Empfehlung:

Wer kein dickes Fell hat, sollte hier nichts bestellen, solange keine merkliche Steigerung der Professionalität zu erkennen ist.

Meine Forderung an E-maxx GmbH: Abmahnen der Firma wegen unseriöse Geschäftspraktiken

07.01.2014 | 17:04
von ReclaBoxler-2300763 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte noch am Montag dem 30.12.2013 ein Telefonat mit der Hotline. Die Ware konnte nicht zugestellt werden, da die Hausnummer fehlte. Hätte ich die angeforderte Trackingnummer früher erhalten, wäre das Problem kurzfristig zu lösen gewesen. So wurde nun nach mehrfachen weiteren Anrufen die Ware am 3.1.2014 erneut mit dem Versprechen versendet, mir die neue Trackingnummer zu nennen. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. In einem weiteren Telefonat am 6.1.2014 wurde mir versprochen sofort die Trackingnummer zu schicken, da ja wärend des Telefonates diese parallel rausgesucht wird. Und was ist! Bis heute keine Anzeichen. Ich gebe der Firma noch bis Ende der Woche Zeit, dann werde ich rechtliche Schritte einleiten.

08.01.2014 | 12:16
von ReclaBoxler-2300763 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurde die Ware geliefert.
Alles in Allem nach vielem Hin-und-Her hat sich für mich dieser Bestellvorgang nun erledigt.