865 Views | 01.01.2014 | 19:09 Uhr
geschrieben von Sibel Ertosun

5vorFlug GmbH (München)

Erfahrung mit dem Last Minute-Reiseportal 5vorFlug

Nun ich war von 22.12.2013 bis zum 29.12.2013 in Antalya Alanya.

Ich habe diese Reise im Internet gebucht. Veranstalter war das Reiseunternehmen 5vorFlug.

5vorFlug hat mir bis zu Bezahlung verschwiegen, dass sich die Flugzeiten geändert hatten, erst als ich bezahlt und das Ticket in der Hand hatte, konnte ich lesen, das wir erst um 4 Uhr im Hotel sein werden.

Das war für mich sehr enttäuschend. Aber ändern konnte ich nichts mehr.

Dann als es soweit war und wir im Hotel ankamen, war unser Zimmer kalt und sehr klein. Das Zimmer wurde nur durch eine Klimaanlage aufgewärmt. Somit wurde es auch nicht warm. Dann haben wir uns dicke Decken gewünscht. Uns wurde gesagt, dass es diese im Hotel nicht gibt.

Dann bin ich kurz im Bad gewesen. Das Bad war meiner Ansicht nach verdreckt und die Toilette unsauber. Das Handtuch und auch das Badehandtuch waren kaputt und unsauber. Von der Decke tropfte das Wasser, der Boden war ebenfalls verdreckt.

Das Zimmer war klein, kalt und unfreundlich. Vor allem aber verdreckt, möglicherweise vom Vorgast.

Vor allem war es sehr laut, durch die nebenan ausgeführte Bauarbeiten.

Wir haben uns beschwert. Das Hotel hat versucht uns zu helfen und uns ein anderes Zimmer gegeben.

Das neue Zimmer war etwas besser. Unser Reiseunternehmen 5vorFlug hat uns dabei nicht geholfen.

Ich werde bestimmt nie mehr bei diesen Reiseunternehmen buchen.

Meine Forderung an 5vorFlug GmbH: Ich wünsche Gerechtigkeit und Reiseminderung. Vor allem möchte ich das Niemand das erlebt, was ich erlebt habe.

20.01.2014 | 12:04
von Sibel Ertosun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden