995 Views | 02.01.2014 | 11:10 Uhr
geschrieben von David Paulson

easyJet

Easyjet zerstört unser Sylvester

Wir wurden betrogen. Wir haben über Expedia eine Reise nach Nizza gebucht. Eine Nacht Aufenthalt im Hyatt Hotel in Nizza inkl. Flug für über 700 Euro (2 Personen).

Der Online Check In hat bei Easyjet (die Airline) nicht funktioniert, darum sind wir früher zum Abflughafen nach Basel gereist. Angekommen, haben wir die "Information" von Easyjet gebeten uns einzuchecken. Diese konnten die Buchung erstmal gar nicht finden. Das ganze zog sich hin. Das Resultat; die überforderte Mitarbeiterin schickte uns zum CheckIn, wo wir normal einchecken sollten (laut Easyjet ist dies nur online möglich). Die Mitarbeiter beim Gepäck (Check In) waren heillos überfordert mit anderen Kunden (sperriges Gepäck, Übergepäck), was eine lange Wartezeit verursachte. Mittlerweile war es 50 Minuten vor Abflug.

Als wir endlich dran kamen, konnte die Mitarbeiterin wieder keine Buchung finden und wollte uns abwimmeln. Als ich Ihr erneut unsere Bestätigung zeigte hiess es plötzlich das Gate wäre geschlossen! Da wir kein Gepäck hatten wurden wir erneut zur Information geschickt, um eine Lösung zu finden. 30 Minuten vor Abflug wurde uns mitgeteilt es gäbe keine Möglichkeit mehr zu fliegen und keine Möglichkeit einen anderen Flug nach Nizza zu erhalten. Zudem sei das Geld verloren, sowohl Hotel als auch Flug.

Unser Sylvester 2014 ist somit ins Wasser gefallen und wir haben über 700 Euro verloren zzgl. Anfahrt nach Basel! Wir wurden eindeutig betrogen. Ein sofortiger Anruf bei Expedia ergab folgendes: "Eine Rückfrage bei Easyjet ergab das wir zu spät am Check In waren". Die Mitarbeiterin beim Check In von Easy Jet hat mit voller Absicht angegeben das wir zu spät am Gate waren. Das ist ein ganz klarer BETRUG am Kunden! Weder Expedia noch Easyjet nehmen Stellung dazu, die kassieren einfach ab und lassen Ihre Kunden allein. Für mich stellt das einen klaren Betrug dar.

Das schlimmste an der ganzen Sache war die extreme Arroganz der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von Easyjet sind völlig ignorant und es ist ihnen total egal, ob Kunden Ihre Flüge bekommen oder nicht. Hilfestellung gleich NULL.

Meine Forderung an easyJet: 100%ige Rückerstattung unserer Kosten + eine angemessende Entschädigung für ein verlorenes Sylveser 2014

09.01.2014 | 11:42
von David Paulson noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Expedia hat geschrieben das ich sie zurück rufen soll. Allerdings hängt man in der Warteschleife bis zu 30 Minuten. Nach 30 Minuten habe ich aufgelegt. Der Service von Expedia und auch von Esayjet ist ein absoluter SKANDAL!

13.02.2014 | 12:34
von David Paulson noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe weder eine Reaktion noch eine Antwort auf meine Beschwerde. Keine Rückrufe, keine Antworten auf Emails. Meiner Meinung nach eine reine Abzocke.