Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 gelöste Beschwerde. | 1173 Views | 02.01.2014 | 17:33 Uhr
geschrieben von Emilia

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Ringumtausch verweigert

Mein Mann hat für mich am 12.12.2013 als Weihnachtsgeschenk einen Ring und Ohringe gekauft.

Leider war der Ring zu groß. Heute bin ich im Laden gegangen, um den Ring gegen einen kleineren auszutauschen. Der Umtausch wurde verweigert, weil die Verkäuferin meinte, dass der Ring schon getragen wurde. Ich hatte in Wirklichkeit den Ring nur einmal ausprobiert. Sie meinte, dass sie den Ring auch zurücknehmen können, aber der musste nochmal gereinigt werden, und sie hat vorgeschlagen, dass wir uns die Kosten von 50,- Euro teilen könnten.

Sie versicherte, dden Ring in einem einwandfreien Zustand an meinen Mann verkauft zu haben. Der Ring war aber ein Ausstellungsstück. da habe ich mich geweigert, die Kosten für die Reinigung zu bezahlen und lasse den Ring einfach ungetragen zu Hause und gehe nicht mehr bei Christ einkaufen.

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Umtausch

07.01.2014 | 10:18
Firmen-Antwort von: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
Abteilung: Kundenmanagement

Sehr geehrte Emilia,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, damit wir persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Bitte melden Sie sich per E-Mail bei uns unter info spider monkey christ.de.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Juwelier Christ

31.01.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

CHRIST Juweliere und Uhrm...: Geld Erstattung und Entschuldigung
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Doppelt abkassiert!
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Abweisung einer Reklamation
CHRIST Juweliere und Uhrm...: Kunde steht nicht an erster Stelle