Von A.T.U Auto-Teile-Unger Österreich beantwortete Beschwerde. | 1363 Views | 03.01.2014 | 01:45 Uhr
geschrieben von Marcel E.

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich (Weiden i. d. Opf.)

Servicepersonal unfreundlich und unkompetent

Wollte in der Filiale 4 Räder auswuchten lassen. Darauf hin wollte man von mir die Zulassung des Fahrzeugs. Keine Ahnung, warum diese zum auswuchten benötigt wird. Als ich sagte das ich diese nicht dabei habe wurde mir kurz und knapp geantwortet "Pech gehabt". Man muss sich nach solch einer Aussage überlegen ob man diesen Laden überhaupt noch einmal betreten sollte. Glaube kaum das man dies Kundenfreundlich nennen kann. Ist natürlich möglich das ATU auf Kunden verzichten kann.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich: Testkäufer in die Filialen schicken, auf freundlichkeit bei Mitarbeitern achten

07.01.2014 | 12:43
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH Österreich
Abteilung: Qualitätsmanagement

Hallo Marcel, wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb möchten wir gerne mit Ihnen Ihre Erfahrung und den Grund Ihrer Beanstandung erörtern. Es wäre toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken. Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können, sowie die betreffende Filiale. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären. Nur so können wir als A. T.U besser werden!

Viele Grüße

Ihr A. T.U-Team

03.01.2014 | 15:39
von Marcel E. | Regelverstoß melden
Du solltest mal dein Hirn verwenden bevor du etwas dummes schreiben tust. Wenn ich 4 einzelne Räder habe dann brauche ich keine Papiere. Und zu dem Thema "Pech gehabt" kann ich nur sagen das mir aufgefallen wäre wenn der Mitarbeiter überrascht gewesen wäre. Es war einfach pure Unfreundlichkeit.

03.01.2014 | 18:32
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Ot: Marcel E. über den brauchen sie sich nicht aufregen, der wird hier von niemand ernst genommen.

04.01.2014 | 00:27
von Marcel E. | Regelverstoß melden
Den kann man nicht ernst nehmen. Er ist auf seine Art und Weise sehr lustig. Leider kann niemand darüber lachen. Er sollte in Zukunft seine Zulassung nicht vergessen wenn er eine Glühbirne kaufen möchte. Der Verkäufer muss ja wissen ob PKW oder Moped oder.
Such dir woanders Freunde denn hier wirst du keinen Erfolg haben.

04.01.2014 | 01:26
von Marcel E. | Regelverstoß melden
Ich habe ihn auch nicht wirklich ernst genommen. Der hat einfach zu viel Zeit um überall seinen Senf dazu zu geben.

04.01.2014 | 09:31
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Marcel E., lassen sie ihn quatschen, das bringt nix, er braucht das.

04.01.2014 | 14:44
von Marcel E. | Regelverstoß melden
Vergiss nicht wenn du mal eine Glühbirne kaufst das Auto mitzunehmen damit der Verkäufer sieht wo sie hingehört. UND JETZT ENDE DIESER DUMMEN UNTERHALTUNG.

04.01.2014 | 14:48