Durch Bottle & Drinks gelöste Beschwerde. | 685 Views | 07.01.2014 | 13:50 Uhr
geschrieben von Diaz

Bottle & Drinks (Weyhe)

Rechnung bezahlt aber Ware nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 503053

Ich habe am 11.12.13 bei bottle & drinks Waren im Wert von 289,35 EUR bestellt.

Bestellhistorie:

11.12.2013 In Bearbeitung
11.12.2013 Offen Rechnung versendet
17.12.2013 Zahlungseingang Konto
17.12.2013 Versandfertig
17.12.2013 Offen Rechnung versendet
17.12.2013 Versendet

bis heute ist die Ware nicht angekommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf meine Anfragen per e-mail wurde auch nicht geantwortet. Ich werde den gesamten Vorgang nun zur Anzeige bringen.

Meine Forderung an Bottle & Drinks: Sofortige Lieferung oder Rückzahlung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Jahr nach etwa 1 Jahr
19.02.2015 | 12:12
Firmen-Antwort von: Bottle & Drinks
Abteilung: Geschäftsleitung

Lieber Kunde,

wir haben Sie mehrfach per Mail angeschrieben und Sie um Mitteilung Ihrer Bankverbindung gebeten. Wenn Sie eine Vorkassezahlung leisten, dann sehen wir die Bankverbindung des Kunden nicht. Wenn Sie auf Ihren Kontoauszug schauen, dann sehen Sie auch keine Kontonummern. Daher müssen wir diese Daten zwecks Erstattung von unseren Kunden anfordern.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Support Team Bottle & Drinks

10.01.2014 | 12:57
von Diaz | Regelverstoß melden
So nun hat sich doch etwas getan:

heute am 10.01.2014 hat dhl ein paket gebracht. leider wurden nur 8 von 11 bestellten flaschen geliefert. somit sind jetzt noch 60,73 EUR offen. wahrscheinlich sind die anderen 3 flaschen nicht lieferbar. das geht jedoch aus dem lieferschein nicht eindeutig hervor. diese 3 Artikel wurden lediglich angekreuzt und darunter steht die bemerkung: "bitte bankdaten mitteilen". das vestehe ich nun wieder nicht. ich habe das geld doch von einem konto überwiesen also müsste doch die bankverbindung klar sein. nun gut. telefonisch ist wie immer niemand zu erreichen. also werd ich die bankdaten per E-Mail und zur sicherheit nochmal schriftlich an die laube gbr senden. das beste ist jedoch der letzte satz auf dem lieferschein. Zitat: "wir hoffen, dass sie mit unserem service zufrieden sind und würden uns freuen, sie bald wieder auf www.bottleanddrinks.de begrüßen zu dürfen. ihr bottleanddrinks team" das lass ich einfach mal ohne kommentar stehen.

14.01.2014 | 19:31
von Diaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf die 60,73 EUR

22.01.2014 | 10:08
von Diaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der fehlende betrag wurde immer noch nicht zurück gezahlt

22.01.2014 | 13:29
von Diaz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nochmal angerufen und mir wurde gesagt: "das geld wurde vor 2 tagen überwiesen".
hab dann gleich einen neuen kontoauszug geholt und tatsache die 60,73€ wurden heute verbucht. ich bin froh, dass die ganze sache geklärt wurde aber ich denke nochmal bestell ich dort nicht, trotz der verlockend niedrigen preise, denn der kundenservice ist das letzte.