Von Polonauten.de beantwortete Beschwerde. | 390 Views | 07.01.2014 | 22:15 Uhr
geschrieben von Simon Eckart

Polonauten.de (Burgwedel)

Nach Retour keine Rückerstattung

Hallo Polonauten,

Ich habe meine Bestellung vom 17.11 an Polonauten zurückgeschickt. Wie gewünscht; habe ich erneut eine Email mit meiner Bankverbindung und den Bestelldaten an info spider monkey polonauten.de geschickt. Bisher habe ich keinen Betrag zurückerstattet bekommen und auch keinerlei Antworten auf meine Emails erhalten. Ich fordere Sie dazu auf bis zum 14.02 den Bestellwert und das Porto für die Retoure mir auf mein Konto zurückzuerstatten.

Simon Eckart

Meine Forderung an Polonauten.de: 48,80 + Porto für die Retour

Firma hat geantwortet nach 2 Monate nach 2 Monate
24.03.2014 | 19:17
Firmen-Antwort von: Polonauten.de

Hallo Herr Eckart,

vielen Dank für Ihre wichtigen Hinweise.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Wie Sie dem Hinweis auf unserer Startseite unter www.polonauten.de entnehmen können, hatten wir technische Probleme bei der Retourenabwicklung.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail Ihre Bankverbindung mit, wir werden den Vorgang dann umgehend abschließend prüfen und Ihnen den Kaufbetrag zzgl. der Versandkosten für den Rückversand per Überweisung erstatten.

Ihr Polonauten.de Team

07.01.2014 | 22:19
von Simon Eckart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Korrektur: Ich fordere Sie dazu auf bis zum 14.01.2014 den Bestellwert und das Porto für die Retour mir auf mein Konto zurückzuerstatten!

07.01.2014 | 23:17
von Simon Eckart | Regelverstoß melden
Ja, gemeint war eine RetourE!
Die Fristsetzung habe ich vorgenommen um Polonauten an ihre eigenen AGB's zu erinnern. Sie garantieren, dass Rücksendung innerhalb von 30 Tagen abgeschlossen bearbeitet werden.

21.01.2014 | 17:31
von Simon Eckart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort, kein Lebenszeichen!

21.01.2014 | 22:21
von Simon Eckart | Regelverstoß melden
Das nächste Mal stell ich diese "öffentliche Diskussion" ab. Meint ihr ich wär so dämlich es nicht auch auf einen anderen Weg zu versuchen?

12.02.2014 | 11:20
Auf allen Kanälen kein Lebenszeichen

27.03.2014 | 22:05
von Simon Eckart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch auf die Überweisung, meine Kontodaten habe ich bereits vor 4 Monaten per E-Mail geschickt!

18.04.2014 | 15:59
von Simon Eckart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor kein Geldeingang! Ich verlier langsam die Hoffnung!

25.05.2014 | 17:57
von Simon Eckart noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte nach wie vor auf den Geldeingang! Hoffnung ist schon längst geschwunden. Ich kann von diesem Onlineshop nur abraten, da anscheinend höchst unseriös mit den Kunden umgegangen wird.

Ich habe bereits mehrmals meine Bankverbindung per mail mitgeteilt. Eine Service-Hotline gibt es natürlich nicht!

25.05.2014 | 21:24
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Guten Tag, Herr Eckart,

hier die Service-Nr. von polonauten.de:

Fon: 05139 - 978 96 21.

Sie ist schön versteckt unter "Impressum" ganz links unten auf der Homepage und ist mit grauer Schrift auf weissem Hintergrund
perfekt "getarnt".

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Viel Erfolg!