Durch team-blacksheep.com gelöste Beschwerde. | 422 Views | 08.01.2014 | 18:15 Uhr
geschrieben von Dave CGN

team-blacksheep.com (Online)

Team Black Sheep macht seinem Namen alle Ehre! Sind sie unseriös?

Ich habe am 14.11.2013, nach vorheriger Rücksprache über die Lieferzeiten, im Webshop vom Team Black Sheep team-blacksheep.com/ einen Quadcopter bestellt. Nach Aussage vom Shopbetreiber Herrn Raphael Pirker, sollte eine Expresslieferung, für die ich 126,40 USD extra bezahlt habe, zeitnah möglich sein. Nach einigen E-Mails, welche eine Auslieferung noch vor Weihnachten in Aussicht stellte, wurde schlussendlich die Drohne bis heute nicht geliefert und auf weitere E-Mails nicht mehr reagiert.

Des Weiteren wurde bei der Bestellung durch einen Fehler der Rechnungsbetrag um ca. 128 USD zu hoch ausgewiesen, deren Differenz bis heute ebenfalls nicht zurücküberwiesen wurde.

Ich verstehe, dass durch eine enorme Nachfrage eine Lieferverzögerung auftreten kann. Auf E-Mails jedoch nicht zu reagieren und falsche Lieferzeiten zu nennen, sprechen nicht für eine seriöse Leitung des Webshops.

Ich bitte daher, dass die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen ausgeführt wird und der zu viel bezahlte Betrag zurücküberwiesen wird.

Meine Forderung an team-blacksheep.com: Lieferung der Waare innerhalb von 5 Werktagen

08.01.2014 | 22:05

08.01.2014 | 22:06
von Dave CGN gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich alles geklärt. Die Seite ist nach wie vor unseriös.