Durch Ing. Otto Meyer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 253 Views | 14.01.2014 | 14:54 Uhr
geschrieben von Felix Reinfeld

Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG (Hannover)

Einfach verdiente Kohle

Hallo,

ohne Anwalt ist man bei der Firma Meyer wirklich aufgeschmissen. Laut Angaben, die am Telefon vereinbart wurden, hätte die Firma für die Kosten komplett aufkommen sollen, da ich meine Einspritzpumpe auf Garantie eingeschickt hatte. Im Nachhinein hat mich die Firma zum Schluss mit dem Anwalt angeschrieben und einen satten Betrag von 220€ gekostet. Dazu kommen meine Kosten für den Mietwagen, die laut Angaben hätten übernommen werden sollen, als auch das Demontieren der Einspritzpumpe. Alles wurde am Telefon vereinbart.

Jetzt weiss ich nur, hast Du ein Problem mit einem Garantiefall, dann wende Dich nicht an diese Firma.

Fa. Meyer war nicht mal in der Lage zurückzurufen. Diese Armut kotzt mich an! Sowas schimpft sich dann noch Kundenfreundlichkeit. Dumm ist nur, dass man dann auf seinen Kosten sitzen bleibt, die ursprünglich gar nicht erst hätten da sein sollen.

Meine Forderung an Ing. Otto Meyer GmbH & Co. KG: Rückerstattung der Anwaltskosten + Entschädigung der Telefonkosten

21.01.2014 | 19:59
von Felix Reinfeld noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen hat es anscheinend nicht nötig ein Statement abzugeben. Es wird wohl bei dem Sachverhalt, wie er bislang ist, bleiben und ich werde auf meinem Schadenersatz sitzen bleiben.

25.02.2014 | 20:10
von Felix Reinfeld endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warum sollen sich solche Leute auch bei mir melden? Es kostet ja Zeit, Geld und Nerven. Ein Armutszeugnis!

A.T.U Auto-Teile-Unger: Klimaanlage trotz Leck wiederbefüllt
A.T.U Auto-Teile-Unger: Telefonisch nie erreichbar
A.T.U Auto-Teile-Unger: Neppangebot Klimaanlagenwartung 59,99
Pit-Stop Systempartner: Irreführende Werbung!