1872 Views | 14.01.2014 | 18:54 Uhr
geschrieben von Timo .....

ElitePartner (Hamburg)

Elitepartner miserable Antwortraten

Ich habe eine 6 monatige Mitgliedschaft mit 20 % Preisvorteil abgeschlossen für ca. 180 EUR

Bilanz bis heute: 400 gesendete Anfragen und Grüße, davon haben 4 persönlich geantwortet, 2 davon haben nach 2-3 Mails den Kontakt abgebrochen.

Die Frauen brauchen dort im Portal ja nur "kein Interesse" anklicken und man bekommt eine Standart Absage. Habe davon locker 50 Stück aufwärts schon bekommen. Rest siehe oben eben ganz ohne Antwort.

Empfangene Anfragen und Grüße: 0

Aber ich weiss das erste was hier jetzt kommen wird: Arbeite an dir selber, du machst was falsch etc. aber bei der ANZAHL? Da kann man schonmal Kritik äußern.

Ich habe Leute aus den Umkreis 75 km angeschrieben und eben nicht NUR AKADEMIKER. Bin selbst keiner. Alles durchgemischt.

Ich bezweifel ob sich auf diesen Portal das ja immer noch stark im TV beworben wird noch etwas tut.

Immerhin bekam ich auf diesen Portal noch keine Aufforderungen Mails an GMAIL Accounts zu versenden oder auf fremde Webseiten zu besuchen was bei anderen Portalen üblich ist.

Achso von den über 400 sind

Interessenten (53) bis dato in meiner Liste zu sehen. Aber schreiben tut niemand.

Und keiner schreibt und mailt den ganzen Tag soviel das möchte ich wetten (Standart-Benutzer)

Und noch was: Ich habe die angeschreiben die auch in dwen letzten Tagen online waren, insofern dürfte es sich ja sogesehen um keine Karteileichen handeln.

Aber moderne Skripte machen ja alles möglich.

Wenn man bedenkt das sich die Mitgliedschaft auf über 400 EUR nach 6 Monaten verlängert ist die Kündigung zu 100 % schon sicher.

Meine Forderung an ElitePartner: Verhandlungsbasis

14.01.2014 | 20:36
Lieber Timo,

warum versuchen Sie es nicht auf einfacherem Weg. Ich denke da z. B. an ein Fitness-Center, Sport-Verein oder gehen Sie doch schwimmen (z. B. Aquajogging - da sind in der Regel sehr wenig Männer und die vorhandenen sind gerne gesehen - man kommt dort automatisch mit dem anderen Geschlecht in Kontakt). Auch Tanzschulen beklagen "Männermangel".

Es muss doch möglich sein, Sie an die "Frau" zu bringen. Überlegen Sie noch einmal in Ruhe und dann - viel Erfolg.

14.01.2014 | 21:51
Bleib so wie du bist.

In unserer Gesellschaft wird künstlich ein Mangel an Partnern erzeugt, unbewusst aber systematisch durch Selektion und Abgrenzung. Nur damit du dich dann auf solch einem Portal registrierst, dir irgendwelche Sachen zum Angeben kaufst (noch schlimmer ist es eine Beziehung mit Geld zu erkaufen) oder irgendwelche Sachen machst um andere Leute zu beeindrucken.

Weil all das fördert nur unser mamonistisches Schuldgeldsystem, welches die Menschen selber kaputt macht. Man verkommt zu einem reinen Wirtschaftssubjekt, was zwar noch seine Triebe spürt und auch auslebt/ leben kann, jedoch die Gesamtheit von wahrer Liebe und Existenz verliert.

Dies ist keinesfalls Schuld des Einzelnen sondern ein Symptom einer sozialen Gesellschaft, die immer weiter auf dem Weg einer abwärts gerichteten Spirale ist.

Also, versuche nicht künstlich etwas zu verändern um dich interessant zu machen. Sei einfach so wie du bist.

Wahre Liebe sucht nur nach deinem innersten Kern. Alles andere spielt keine Rolle.

15.01.2014 | 09:14
von Julius Cäsar | Regelverstoß melden
Klar, wer statt Standard standardmäßig Standart schreibt, ist für Akademiker kein Standard. Und wessen orthographischer und grammatikalischer Standard nicht dem akademischen Standard entspricht, ohnehin nicht.

15.01.2014 | 20:35
von Phönix | Regelverstoß melden
Ich verstehe es nicht - was war an den Kommentaren von Nutzloser_Boxler und meinen so anstößig, dass diese gemeldet werden mussten? Wer fühlt sich von einer harmlosen Plauderei angegriffen/gestört? Merkwürdig.

15.01.2014 | 21:56
von Phönix | Regelverstoß melden
Das bespreche ich jetzt erst einmal mit meinem Papa, den sehe ich aber erst morgen - da kommen bestimmt noch ein paar Fragen.

Gute Nacht und schöne Träume :-)

20.01.2014 | 18:41
Hallo Nutzlosbox Leer,

ich weiß zwar nicht wer hier immer die harmlosen Kommentare löscht, aber dieser Mensch muss ziemlich einsam und frustriert sein. Er/Sie tut mir von Herzen leid und ich wünsche diesem Menschen endlich etwas Selbstbewusstsein und Glück. Weil - so verbittert macht Falten und unschön :-)

In diesem Sinne - einen schönen Abend noch und bis bald.

LG, BiBo

21.01.2014 | 18:56
von Timo ..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.01.2014 | 21:24
Guten Abend Nutzlosbox Leer,

sehr schön gekontert :-) Das geschriebene Wort hat bei Ihnen also mehr Gewicht als Körperkonturen? Das freut mich.

Karibik - da war ich noch nie. Leider muss ich gestehen, dass Friseurbesuche, Kosmetika, Parfüm usw. doch zu meinem Leben gehören. Fleisch esse ich nicht mehr, da könnten wir uns schon einig werden. Mein Fleisch ist Schokolade - mmh.

Sobald wie möglich - Mai ist ein schöner Monat, oder?

Ich hoffe sehr, dass unser Timo sich von Ihnen eine Scheibe abschneidet und dadurch mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hat.

Bis dann

25.02.2014 | 19:01
von Timo ..... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Heute kam wieder die gleiche E-Mail Antwort.

22.11.2015 | 11:17
von T. Schlosser | Regelverstoß melden
www.welt.de/vermischtes/article110771721/Singleboerse-verzweifelt-an-Elitestudentin-geloescht.html