Durch Bottle & Drinks gelöste Beschwerde. | 672 Views | 15.01.2014 | 12:47 Uhr

Bottle & Drinks (Weyhe)

Bestellt, bezahlt und seit 4 Wochen nix gehört oder gesehen

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 503148

Vorsicht, Abzocke! Bezahlt und danach nie wieder was von gehört, 182,55 Euro liegen auf deren Konto und ich erhalte nicht mal ein Lebenszeichen.

Am 15.12.13 bestellt, Bestellbestätigung per e-mail erhalten, Betrag am 16.12.13 auf dem Lieferantenkonto gutgeschrieben.

Die Feiertage lagen dazwischen und ich hatte mir noch keine Gedanken gemacht. Zwischen den Feiertagen angerufen, angemailt, nix. Nur die automatische e-mail "wir melden uns innerhalb von 24 h. " viele viele 24-h später, immer noch nix. Gestern - mehr als 4 Wochen später - erhalte ich eine automatisch generierte Rechnung. Auch auf Nachfrage, keine Antwort.

Werde die Tage den Mist ausdrucken und Anzeige erstatten. Bin überzeugter Internetkäufer und sowas ist mir noch nie passiert, jetzt hab's auch gelernt: wer Paypal anbietet und dann nicht über Paypal bezahlen lässt - Finger weg! Die wissen schon warum.

Meine Forderung an Bottle & Drinks: 182,55 Euro oder vollständige Lieferung

24.01.2014 | 19:16
von ReclaBoxler-1331273 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wow, ich weiß zwar nicht ob das an Reclabox lag, aber Bottle & Drinks haben umgehend nach dem Eintrag meine Bestellung versendet. Und sie ist vollständig und unversehrt angekommen. Toll!
Gut, dass DHL 10 Tage mit meinem Paket spazieren gefahren ist, dafür kann der Absender ja nun wirklich nichts und das ist ein anderer Thread.
Unterm Strich: obskurer Laden, aber dran bleiben, irgendwann gibt's auch die bestellten Artikel.