Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 568 Views | 17.01.2014 | 14:32 Uhr
geschrieben von E. Klöckner

Media Markt (Ingolstadt)

Reparatur machte mein Smartphone unbrauchbar, wer zahlt das?

Bestell-/Kundennummer: Reparaturauftragsnummer M049-343694

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich kaufe bei Mediamarkt seit 1993 und bin ein stets zufriedener Kunde. Das nicht alles reibungslos funktionieren kann, leuchtet mir ein, aber die Reparatur meines Smartphones der Marke HTC läuft nun wirklich absolut daneben.

Ich habe das Gerät wegen einfrierendem Display, unmotiviertem springen vom Akkuzustand und unmotiviertem selbstständigem Aus- und wieder Angehen zur Reparatur gebracht. Leider sind die Fehler statt besser nur schlechter geworden. So startet das Gerät seit dem 2. Rparatur-Versuch im Minutentakt neu. Mittlerweile ist es zum vierten mal Eingeschickt worden.

Das Gerät ist absolut unbrauchbar, keine angefangene AKtion kann ausgeführte werden, da das Gerät sich einfach abschaltet. Die Einfachste Funktion telefonieren ist nicht möglich.

Ich möchte endlich wieder ein Funktionierendes HTC-Gerät haben wie ich es gekauft habe. Wenn die Reparatur nicht möglich ist bitte ich um Austausch von Gerät oder Gutschrift zum Kauf eines anderen.

E. Klöckner

Meine Forderung an Media Markt: Reparatur, Austausch oder Gutschrift zum Kauf Neugerät

20.02.2014 | 23:50
von E. Klöckner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich niemand zu meinem Fall gemeldet. Die Reparatur hat nun (während der ReclaBox Beschwerde) einen Erfolg gefeiert.
Alles wieder bestens, Danke ReclaBox. Ohne Dich hätte sich sicherlich nichts getan.

08.07.2014 | 16:09