Durch jabotel24 gelöste Beschwerde. | 337 Views | 17.01.2014 | 13:17 Uhr
geschrieben von S. Bartke

jabotel24 (Rostock)

Gutschrift Vodafon SIMOnlyTarif Yourflat Allnet+Internetflat+SMS

Bestell-/Kundennummer: 321080872903 über ebay

Ich habe am 27. März 2013 einen Vodafon Yourflat - Allnet Mobilfunkvertrag über MoWoTel www.ebay.de/usr/jabotel24 zu 39,99€ abgeschlossen.

Gemäß Vertragsvereinbarungen von Jabotel24 monatliche Rückerstattung über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten von 25 Euro. Hat bis einschließlich Monat Oktober 2013 31.10. gut geklappt, seitdem habe ich keine Gutschriften mehr bekommen.

Diese habe ich jetzt angemahnt.

Meine Forderung an jabotel24: Meine Forderungen: Monat November 2013, Dezember 2013, Januar 2014, gesamt 75 €

20.01.2014 | 14:45
Firmen-Antwort von: jabotel24
Abteilung: Geschäftsführung

Hallo S. Bartke,

wir können uns nur nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldiegn. Wir haben natürlich umgehend Ihre fehlenden Gutschriften an Sie angewiesen und werden dafür sorge tragen, dass die Gutschrift nicht nochmal ausfalllen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr jabotel24 Team

18.01.2014 | 14:20
von S. Bartke
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.01.2014 | 23:10

23.01.2014 | 15:31
von S. Bartke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, die Firma hat mir geantwortet, sich entschuldigt und mir bereits die fehlenden Gutschriftsbeträge überwiesen. Ich möchte Sie hiermit bitten, die Beschwerde zu löschen.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. MfG S. Bartke

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vetrauen