1894 Views | 20.01.2014 | 20:18 Uhr

Procter & Gamble (Schwalbach am Taunus)

Bruch aller Ventilatorblätter beim Braun Satin Hair Typ 3549

seit einiger Zeit hat mein Braun Satin Hair Typ 3549 (031) extrem laute scharrende Geräusche von sich gegeben. Nach genauerer Betrachtung hinter den Filter ist nun aufgefallen, dass alle 4 Ventilatorblätter bereits zu 75 % eingerissen sind.

Ich bitte Sie um Prüfung des Vorfalls und entsprechende Reaktion. Durch Abbrechen der Blätter kann es zu Verletztungen ggf. auch Verbrennungen kommen.

Meine Forderung an Procter & Gamble: Ersatz oder Reparatur

20.01.2014 | 20:27
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Wie alt ist denn das Teil? Befindet es sich in der Garantie- oder Gewährleistungsphase? Wenn älter als 2 Jahre, müssen Sie sich um die Reparatur kümmern. Und soll der Hersteller eine exakte Diagnose über das Internet stellen oder in eine Glaskugel schauen, um den Schaden zu sehen?