Durch SPOWA Halle - POLYORG EinzelHandel gelöste Beschwerde. | 1909 Views | 22.01.2014 | 16:39 Uhr
geschrieben von T. Götze

SPOWA Halle - POLYORG EinzelHandel (Halle)

Erfahrung mit spowa-halle.de: keine Lieferung, Geld weg

Bestell-/Kundennummer: 20136398KD

Schwimmbrille "Energy" bei www.spowa-halle.de bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Ware wurde nicht geliefert. Natürlich musste ich nachfragen wo Ware bleibt. Daraufhin wurde mir alternative Schwimmbrille angeboten.

Nach Stornierung behält der Händler das Geld. Auf Nachfragen wird immer anderes Modell angeboten. Meistens wird gar nicht geantwortet.

Diese Masche bestätigt sich auch auf der ebenfalls durch Hr. H. betriebenen Seite schwimmen-shop.de/shop-bewertungen.php.

Werde wohl mein Geld hier nicht wieder bekommen.

Meine Forderung an SPOWA Halle - POLYORG EinzelHandel: 12 EURO

28.01.2014 | 11:10
Firmen-Antwort von: SPOWA Halle - POLYORG EinzelHandel
Abteilung: Leitung

Wir haben dem Herrn Dreimal erklärt das die Brille gerade nicht mehr lieferbar von Seiten des Herstellers ist. haben gleichwertigen oder hochwertigeren Ersatz angeboten.

03.02.2014 | 12:44
von T. Götze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zur Richtigstellung des Kommentars vom Händlers Hr. Hünniger: Mir wurde nicht Dreimal erklärt dass die Brille nicht vorrätig ist sondern mir wurde auf meine Aufforderung mir mein Geld zurück zu überweisen immer wieder alternatives Modell angeboten. Mein Geld habe ich erst nach Angebot eines persönlichen Treffens mit Hr. Hünniger zurück bekommen. Bitte auch mal hier schauen und Nutzerkommentare zu seinen Shops lesen:

www.schwimmen-shop.de/shop-bewertungen.php

uwr1.de/forum/topic/bestellung-bei-schwimmen-shop

SPOWA Halle - POLYORG Ein...: Bezahlte Ware nicht geliefert!
SPOWA Halle - POLYORG Ein...: Badeanzug bestellt und bezahlt, nie erhalten
SPOWA Hallo Onlineshop: Abzocke durch SPOWA Halle