Durch DHL gelöste Beschwerde. | 239 Views | 22.01.2014 | 22:00 Uhr
geschrieben von Ekaterina Egorova

DHL (Bonn)

Sendung verloren gegangen

Meine Sendung ist gestern zugestellt worden, ich hab zwar die Tür unten geöffnet, der Mitarbeiter aus dem Zustellteam hab aber einfach den Zettel in den Briefkasten reingeworfen, was eigentlich auch schon zum dreißigstem Mal passiert und kein Wunder ist.

Am nächsten Tag, also heute war ich in der Filiale, um die Sendung abzuholen, die Postmitarbeiterin hat sie ganz lange gesucht, endlich ist sie zurückgekommen mit den folgenden Worten: Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll. wir haben Ihre Sendung wahrscheinlich verloren.

Aber vielleicht lohnt es sich doch, wenn Sie morgen oder übermorgen nochmal vorbeikommen, vielleicht taucht Ihre Sendung bei uns auf.

Ich habe gefragt, wie sowas überhaupt passieren konnte, und habe auf meine Frage eine ganz freche Antwort bekommen: "Ja, ist ja nicht unser Problem! Wenn Ihnen die Sendung wichtig ist, kommen Sie die tage vorbei, vielleicht finden wir sie oder auch nicht. " Fazit: nie wieder DHL!

Meine Forderung an DHL: Schadensersatz/ Nachforschungsauftrag für die Briefsendung

29.01.2014 | 22:09
von Ekaterina Egorova gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden