Durch whisky-xxl.com gelöste Beschwerde. | 1939 Views | 26.01.2014 | 22:36 Uhr
geschrieben von F. Schäfer

whisky-xxl.com (Weyhe)

Erfahrung mit whisky-xxl.com: Keine Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: 502917 / 588

Ich habe am 04.12.13 bei www.whisky-xxl.com bestellt - 4 Flaschen Whisky Summe 213,60€.

Am 05.12.2013 den Betrag überwiesen, 06.12.13 Zahlungseingang bestätigt, am 11.12.13 Anfrage wann geliefert wird, prompte Antwort vom Bottle & Drinks Paket sei beschädigt worden und eine beschädigte Flasche nicht mehr lieferbar, weiter mit Bitte um meine Bankdaten für Rückerstattung der nicht mehr lieferbaren, beschädigten Flasche.

Ich habe der Laube GbR sofort (11. Dez 2013) meine Bankdaten mitgeteilt. Am 14.12.2013 habe ich das Paket mit den nur 3 Flaschen im Wert von 167,70€ erhalten (weiche Kartonage also nicht zertifiziert für Flaschen! OVP´s der Flaschen beschädigt und eingebeult).

Bis dahin war alles noch mehr oder weniger in Ordnung, es gab nur keine Rückerstattung am 19. Dez. habe ich höflichst um Rückerstattung bis 24. Dez. gebeten und wieder meine Bankdaten gesendet. Bis heute 24. Januar 2014 keine Antwort (+zwei weitere Mails) und natürlich kein Geld von Whisky-XXL oder Bottle & Drinks bzw. der Laube GbR aus Weyhe.

Ich werde jedenfalls alles nur Mögliche unternehmen um an mein Geld zu kommen, auch wenn es "NUR" 45,90€ sind.

So geht kein Kaufmann mit den im guten Glauben anvertrauten Geld seiner Kunden um!

Also nicht nur auf den Preis achten, sondern auch ins Impressum schauen, beim Namen Laube in Weyhe sollten alle wissen was zu tun ist!

Meine Forderung an whisky-xxl.com: Rückerstattung 45,90 €

27.01.2014 | 00:23
von F. Schäfer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nun endlich die Rückerstattung in voller Höhe am 27.01.2014 von XXL Whisky erhalten/verbuchen können.