211 Views | 24.01.2014 | 19:14 Uhr

Media Markt E-Business GmbH (Ingolstadt)

Weihnachtslockangebote - nach einem Monat Storno

Unter dem 24. Dezember gab ich eine Bestellung bei MM Online auf. Ich wählte hierzu einige Artikel aus den Adventskalenderangeboten und zahlte per PayPal im Voraus.

Am 2.1. gab's immer noch kein Feedback, geschweige denn die Lieferung so schrieb ich den Kundenservice an. Dort hieß es, mit einer Lieferung könne in KW 2/3 2014 gerechnet werden.

Nachdem auch diese Wochen nun verstrichen waren kontaktierte ich erneut den Kundenservice wo mir schließlich mitgeteilt wurde dass die Bestellung storniert wurde. Nach mehr als einem Monat wo mit meinem Geld Zinsen erwirtschaftet wurden und mir die Bestellung bestätigt wurde. Eine Frechheit! Media Markt ist echt ein riesiger Misthaufen, Kundenservice gibt es nicht.

Kein Wunder dass Jedermann ins E-Commerce auswandert für seine Bestellungen

Meine Forderung an Media Markt E-Business GmbH: Lieferung der bestellten Ware zu den bei Bestellung vorliegenden Preisen.

01.02.2014 | 20:17
von ReclaBoxler-6510673 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich rührt sich dieser [...] nicht. stattdessen warte ich sogar seit fast 2 Monaten auf die Rückzahlung meines Geldes. Hab ne Frist bis Dienstag gesetzt dann beantrage ich einen Mahnbescheid und werde schön Klagen. Echt praktisch wenn man selbst Anwalt ist. Dürfen die meine Kosten auch noch schön zahlen.