Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 974 Views | 27.01.2014 | 21:14 Uhr
geschrieben von Marion Strauch

E-maxx GmbH (Neu Anspach)

E-Maxx.net verdirbt unser Weihnachtsfest

Wir haben am 18.12.2013 eine Nikon D5100 mit Zubehör bei www.E-Maxx.net bestellt und noch am selben Tag 505,91 Euro bezahlt.

Wie wir es von anderen Internet Anbietern kennen, haben wir fest mit der Lieferung noch Rechtzeitig zum Heiligen Abend gehofft. Auf der Firmenseite wird ja damit geworben das man innerhalb von 3-5 Tagen seine Ware erhält.

Am 24.12.13 wurde uns dann von der Firma der Zahlungseingang bestätigt. Und nun läuft alles wie bei den anderen Käufern hier bei ReclaBox. Es kommt nämlich nichts!

Unsere Tochter, die diese Kamera dringend für ihr Studium braucht, ist total enttäuscht. Keine Reaktion auf Mails, Telefoniert habe ich am 14.1.14 und am 17.01.14 mit Frau Blume (!), die mir bei jedem Gespräch versichert, die Ware ist an Lager und geht so schnell wie möglich raus.

Am 21.01.14 habe ich dann ein Einschreiben mit Rückschein an die Firma geschickt (z. Hd. Herr Marc Herzberger in die Seestr. 2-4 nach Rodgau), dieser Rückschein kommt allerdings nicht zurück.

Laut Internet Recherche besteht unter dieser Adresse gar kein Büro!

Laut Frau Blume, mit heutigen Telefonat vom 27.01. bestätigt Sie mir dies auch nicht! Kann Sie mir gar nicht sagen wie und wann die Kamera rausgehen soll.

Wenn ich bis zum Ende dieser Woche nichts höre, werde ich eine Zustellungs-Urkunde per Rechtsanwalt rausschicken lassen. Das ist mir der Spaß jetzt doch Wert! Ansonsten habe ich mich auch schon an eine große Zeitung gewandt, ich kenne dort Gott sei Dank einen Journalisten, damit man dort einmal Nachhakt, und vor allem andere Käufer vor solch unseriösen Machenschaften warnt!

So kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehen! Bin gespannt ob ich die Kamera tatsächlich noch erhalten werde, ich kann eigentlich nicht mehr daran glauben!

Meine Forderung an E-maxx GmbH: Sofortige Zusendung der bezahlten Nikon oder Geld zurück!

03.02.2014 | 21:51
von Marion Strauch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe weitere Schritte unternommen!

26.02.2014 | 18:03
von Marion Strauch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem sich "Bild kämpft für seine Leser" eingeschaltet hatte und ich mit Anwalt gedroht habe, ist das Geld tatsächlich zurück überwiesen worden. Dort kaufe ich nie mehr etwas!