Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 204 Views | 02.02.2014 | 19:25 Uhr

E-maxx GmbH (Neu Anspach)

Keine Ware, keine Kommunikation, Liefertermin nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr.: 404762

Ware am 14.1.14 bestellt und bezahlt. Am 17.1.14 Bezahlbestätigungsmail erhalten. Ausgewiesene Lieferzeit 3 bis 7 Tage.

Am 31.1.14 lief die Cashback Aktion der bestellten Ware aus (immerhin 100€), so dass diese futsch sind, da die Ware nicht geliefert wurde.

Auf telefonische Anfragen nur ausweichende Antworten, auf Mails gar keine Reaktion.

Das ist nicht kundenfreundlich.

Meine Forderung an E-maxx GmbH: Ware und Erstattung der 100€ Cashback, die nun nicht mehr einzulösen sind, oder Geld komplett zurück innerhalb der nächsten drei Werktage

09.02.2014 | 20:40
von ReclaBoxler-9465873 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unfreudliche Beschimpfungen am Telefon, wenn man nach seiner vor 3 Wochen bezahlten Ware fragt waren bisher die einzige Reaktion von e-maxx. Geld habe ich noch keines zurück bekommen. So bin ich als Kunde noch nie behandlet worden. NIE WIEDER. ICH KANN HIER NUR ABRATEN

17.02.2014 | 14:08
von ReclaBoxler-9465873 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem Hin und Her mein Geld zurück bekommen. Trotzdem sehr ärgerliche Aktion. Ich würde hier nie wieder bestellen, da ich die Firma nicht für seriös halte