Durch Allianz Deutschland gelöste Beschwerde. | 663 Views | 31.01.2014 | 14:58 Uhr
geschrieben von Apple Fan

Allianz Deutschland AG (Berlin)

Kündigung bei Allianz

Ich habe am 26.09.2013 Beschwerde per E-Mail an eine Allianz-Mitarbeiterin geschickt.

Ich bekam aber bis heute keine Antwort auf meine E-Mail, daher jetzt alle Daten nochmal am 23.10.2013 rausgesucht, und per E-Mail erneut an Frau [...], mit Kopie an Herrn [...] (Versicherungsvertreter), und service [at] allianz-assistance.de abgeschickt.

Und es kam natürlich wieder keine Antwort auf meine E-Mail.

Was soll man denn dann noch machen? Hab jetzt auch mal auf gut Glück an die info spider monkey allianz.de geschrieben. Vielleicht gibt es da ja noch einen Allianz-Mitarbeiter, der fähig ist zu kommunizieren.

Es ist traurig das die größte deutsche Versicherungsgesellschaft nicht in der Lage ist auf E-Mails zu beantworten. Wenn das so weiter geht, werde ich persönlich nach München fahren und dort meine Kündigung an die Tür nageln.

Habe dann zweimal per Einschreiben-Einwurf 04.11.2013 gekündigt, mit der Bitte um Kündigungsbestätigung, kam aber bis heute nichts.

Allianz Versicherungs-AG
10900 Berlin!

Kündigung Auslandreiserechtschutzversicherung

Widerruf der Einzugsermächtigung!

hiermit kündige ich meine oben genannte Versicherung bei Ihnen zum nächstmöglichen Termin, (kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas abgeschlossen habe. Bitte senden Sie mir eine Kopie des Vertrages zu. Ich widerrufe die Einzugsermächtigung für meine Kontonummer xxxxxxx, BLZ
xxxxxxx bei der Deutsche Bank mit sofortiger Wirkung.

Ich bitte um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen!

und seit dem warte ich auf Rückmeldung oder Kündigungsbestätigung oder Anruf. ohne Erfolg.

Meine Forderung an Allianz Deutschland AG: Kündigungsbestätigung und Kopie von dem Vertrag

11.02.2014 | 10:03
von Apple Fan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.03.2014 | 11:19
von Apple Fan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihre Unterstützung hat geholfen. Vielen Vielen Dank an ReclaBox Team!

Allianz Versicherungs: AS2019-90647910 Unfall am 18.10.2019
Allianz Global Assistance: Mietwagen Beule