Durch jabotel24 gelöste Beschwerde. | 453 Views | 03.02.2014 | 13:38 Uhr
geschrieben von Friedrich Pieper

jabotel24 (Rostock)

Jabotel24 hat nach fünf Monaten Zahlung eingestellt (von 24 Monat

Auf eBay habe ich folgendes Produkt gekauft

www.ebay.de/itm/221166212463?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D221166212463%26_rdc%3D1

Ein MD Vertrag mit 11€ Grundegebühr welcher, aber mit 3 € Grundgebühr beworben wird. Im Titel! Die 3€ Grundgebühr errechnen sich durch monatliche Überweisung von 7€ von Jabotel.

Dies hat von Juli bis Novemeber 2013 geklappt. Seit Dezember, also Dezember und Januar gehen keine Einzahlungen mehr ein. Dies scheint übliches Geschäftsgebahren bei Jabotel zu sein wie man sogar im Telefon Treff oder bei Mydealz nachlesen kann.

www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5175121

Ich verlange neben der Begleichung meiner persönlichen Forderung der ausstehenden 14 monatlichen Rate in Form einer Einmalzahlung der Jabotel24 und der Fondaco GmbH das Handwerk zu legen, bzw. die Verantwortlichen wegen Betrugs zu verklagen.

Meine Forderung an jabotel24: Einmalzahlung der ausstehenen 14 Raten a 7 € also 98 €

04.02.2014 | 10:10
Firmen-Antwort von: jabotel24
Abteilung: Geschäftsführung

Sehr geeehrter ebayer,

gern würden wir Ihnen eine Einmalzahlung für den Rest der zahlung anbieten. Dazu benötigen wir aber meinstens den eBay Namen, damit wir Ihnen weitergehelfen können.

Gern können Sie uns unter jabotel_24 spider monkey gmx.de kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

04.02.2014 | 13:09

04.02.2014 | 13:23
von Friedrich Pieper gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde eine Einmalzahlung i. H. des Restbetrags zeitnah zugesichert, da ich mich parallel direkt per E-mail and jabotel_24 spider monkey gmx.de gewandt hatte. Dies ändert nichts daran, dass jabotel wie vielfach belegt vorsätzlich und routinemäßig Zahlungen einbehält um auf Reaktion des Kunden zu warten.