Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 340 Views | 03.02.2014 | 14:01 Uhr
geschrieben von Janina Brockhoff

sale-point.com

Ware bestellt, nie angekommen und weder Antwort noch Geld zurück

Leider bin ich auch auf diese Online Shop reingefallen, weder erreicht man hier jemanden per Mail noch in diesem angeblichen Supportcenter. Ich habe ungefähr 5 Mails geschrieben und warte immer noch auf eine Antwort.

Weder habe ich die Ware erhalten, nach 6 Wochen bekommt man hier überhaupt keine Informationen zu seiner Sendung.

Mein Status:

21.12.2013: Offen
21.12.2013: masterpayment successful status: SUCCESS
Die Transaktion wurde erfolgreich durchgefÃŒhrt.
23.12.2013: 001) Vorgang in Bearbeitung
09.01.2014: 13) Versandlauf international
23.01.2014: 14) Sendung Eingang Zustelldepot Enter local distribution center
28.01.2014: F1) Standortermittlung localisation - status
31.01.2014: F3) Sendung gesperrt insurance claim

Immer das gleiche, diese Sendung wurde nie versendet. Ich möchte nun endlich mein Geld zurück. Gibt es hier eine Sammelklage an der man sich anschließen kann? Ich habe bereits eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Ich werde alles in die Wege leiten, damit dieser Store aus dem Internet verschwindet.

Es ist hier zwar keine riesen Summe, aber aus Prinzip lasse ich mich nicht gerne verarschen.

Ich kann nur jeden vor diesem Shop warnen!

Meine Forderung an sale-point.com: 222,28

06.02.2014 | 09:11
von Hartmut Büttner | Regelverstoß melden
Mein Tipp: Wenden Sie sich direkt an Herrn Reimann (m.reimann spider monkey sale-point.com). Der ist dort Supportleiter. Scheint die letzte Hoffnung in vielen ähnlich gelagerten Fällen zu sein. Habe gerade das Gleiche mit i-store durch (ist dieselbe Firma) und gestern nach über 4 Monaten mein Geld zurück bekommen.

07.02.2014 | 10:33
von Janina Brockhoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahmen von der Firma weder per Mail noch auf diese Beschwerde habe ich eine Antwort bekommen.

12.02.2014 | 14:10
von Janina Brockhoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Geld erstattet bekommen. Unglaubliche Firma ich würde jedem wirklich jedem von abraten dort zu bestellen.