106 Views | 17.02.2014 | 10:14 Uhr

Preisansage.de (Elsdorf)

Keine Rückerstattung der Kosten, extrem schlechter Kundenservice

Ich habe bei Preisansage.de etwas bestellt und der bestellte Artikel war nicht auf Lager. Also haber ich bei meiner Bestellung eine Mail nachgeschickt mit der Frage wie lang das denn dauern würde, bis sie den Artikel wieder haben.

Keine Antwort.

Ich habe dann das Geld überwiesen mit der Hoffnung, dass sie es bald bekommen werden. Es vergehen 2 Wochen - Nichts geschieht.

Daraufhin bekomme ich eine Mail. Versandkosten zu hoch, bitte mehr überweisen. Keine Anrede, kein Betreff in der Mail, keine genauere Info und vor allem - kein genauer Betrag.

Daraufhin habe ich eine Mail zurück geschrieben, dass ich genauere Infos dazu haben möchte, da vorher nie etwas von erhöhten Kosten gesagt wurde.

Keine Antwort.

Ich habe versucht anzurufen. Keine Rückmeldung. Ich habe erneut ein Mail geschickt und nochmal ausdrücklich um mehr Infos gebeten.

Dann bekam ich doch endlich eine Antwort (einen 2 Zeiler) mit dem Betrag der zusätzlich anfallen würde.

Daraufhin habe ich dann den Artikel storniert, da die Versandkosten mehr kosten als der Artikel selbst. Außderm habe ich um die Rückersattung des bereits überwiesenen Geldes gebeten.

Ich bekam rasch eine Storno-Bestätigung, aber das Geld wurde mir nie zurück überwiesen.

*** Ich kann jeden nur davon abraten, bei diesem Online Shop etwas zu bestellen! ***

Meine Forderung an Preisansage.de: Rückerstattung des bereits überwiesenen Betrages