Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 361 Views | 04.02.2014 | 16:44 Uhr

sale-point.com

Keine Lieferung nach 3 Monaten

Ich habe am 08.11.13 zwei Radios bestellt. Das günstigere von beiden wurde am 11.12.13 geliefert. Jedoch das andere steht noch aus.

Für mich war das anfangs kein Problem, da ich im Hinterkopf hatte, ich habe ja über PayPal gezahlt. Nun Pustekuchen, habe am 03.02.14 mein Geld holen wollen und PayPal versteckt sich hinter der 45 Tage Frist. Frechheit.

Meine Forderung an sale-point.com: 140,03 €

04.02.2014 | 17:03
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Warum Frechheit? Sie haben doch den AGB von Paypal zugestimmt. Dort steht ausdrücklich, das Sie 45 Tage Zeit haben, ein Problem einzureichen. Sie bestellen was in Thailand und wundern sich, etwas nicht geliefert zu bekommen. Und bezahlen per Vorkasse? Und sich im Internet auch vor der Bestellung nicht informiert über diese Firma. Selbst schuld. Was Sie tun können? Eher nichts, denn wenn die nicht wollen, dann ist das Geld weg.

05.02.2014 | 09:17
Vielen Dank für Ihren Kommentar Herr Bopp. Man könnte meinen, Sie arbeiten für PayPal oder Sale point. Klar habe ich den AGB zugestimmt, das war bestimmt vor 10 Jahren und hatte noch nie so einen Fall und wusste das nicht wirklich mit den 45 Tagen. Die Frage ist doch, warum das ganze nur 45 Tage gilt. Die Gebühr vom Käuferschutz hat doch PayPal bekommen vom Verkäufer. Ich frage mich, warum Sie in diesem Forum sind. Sie informieren sich ausführlich über Firmen im Internet und lesen seitenlange AGB. Nicht schlecht. Ihnen wird wohl so etwas nie passieren. I

06.02.2014 | 09:06
von Hartmut Büttner | Regelverstoß melden
Mein Tipp: Wenden Sie sich direkt an Herrn Reimann (m.reimann spider monkey sale-point.com). Der ist dort Supportleiter. Scheint die letzte Hoffnung in vielen ähnlich gelagerten Fällen zu sein. Habe gerade das Gleiche mit i-store durch (ist dieselbe Firma) und gestern nach über 4 Monaten mein Geld zurück bekommen.

17.02.2014 | 16:37
von ReclaBoxler-2399973 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute mein volles Geld bekommen. Danke nochmal an Herrn Hartmut Büttner für den Tip. Hat super funktioniert.

17.02.2014 | 16:37