Durch Katzennetze-NRW gelöste Beschwerde. | 199 Views | 07.02.2014 | 13:26 Uhr
geschrieben von Katzennetze NRW Ltd.

Katzennetze-NRW Ltd. (Mönchengladbach)

Paket wird nicht abgeholt, mehrfach durch Service auf Rückruf ver

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 44035027258

Am 06.02. sollte eine große Sendung bei uns abgeholt werden.

Als um 19.45 Uhr in der Sendeverfolgung immer noch "in Zustellung" stand rief ich beim Hermes Service an, um anzufragen, ob man mir etwas sagen könne, sonst würde ich Feierabend machen und nicht sinnlos warten. Der nette Herr am anderen Ende versicherte mir, dass es noch abgeholt wird und es vorkommen kann, dass der Fahrer auch erst um um 20.30 Uhr oder 20.45 Uhr komme. Also wartete ich weiter

Um 20.15 Uhr stand in der Sendeverfolgung "nicht angetroffen" um 18.51 Uhr. Sofort ging ich zum Briefkasten, aber nichts drin.

Wieder anruf beim Hermes Service, viele Entschuldigungen, aber man könne jetzt nichts ändern, da nach 20 Uhr keine Fachabteilung besetzt wäre, warum ich nicht schon früher angerufen hätte. (hatte ich ja, sollte noch warten)

Die Dame sagte auch, dass es ja mein Verschulden wäre, da ich ja nicht da war. - Ich war da! Sollte besser morgen, als am 7.02 um 8.00 Uhr anrufen, dann könne man mich zur Fachabteilung durchstellen.

Also heute früh, anruf bei der Service-Nummer, die Dame erzählte mir dann, dass die Aussage von der Kollegin nicht stimme und ich nicht durchgestellt werden könne, sie werde eine Beschwerde aufnehmen und ich würde umgehend einen Rückruf erhalten.

Leider bis jetzt nichts.

Dies alles wäre halb so schlimm, wenn es nicht,

- um eine Terminsendung gehen würde,

- wir seid gestern Betriebsferien haben,

- ich wärend des Urlaubs hier sitze.

Ich finde das Verhalten unmöglich, nur Vertröstungen.

Nochmaliger Anruf bei Hermes, Die Aussage diesmal, man wisse nicht ob ein neuer Auftrag erfasst wurde, man wird die Fachabteilung nochmal informieren. Mehr könne man nicht tun. Soll weiter warten.

Meine Forderung an Katzennetze-NRW Ltd.: Abholung der Sendung

07.02.2014 | 14:34
Firmen-Antwort von: Katzennetze-NRW Ltd.

Guten Tag,

wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögernung in der Abholung Ihrer Sendung.

Die zuständige Niederlassung ist bereits informiert worden und wird die Abholung schnellstmöglich durchführen.

Ihr Hermes Kundenservice

07.02.2014 | 13:34
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Sie sollten die Beschwerde dann auch gegen Hermes setzen.

07.02.2014 | 14:48

17.02.2014 | 20:18