Durch Teamsport-Ost.de gelöste Beschwerde. | 199 Views | 07.02.2014 | 20:10 Uhr

Teamsport-Ost.de (Altenburg)

Ware nach 3 1/2 Wochen noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnr.:140115-9327-1041

Da meine Mutter nach einer bevorstehenden Knie-OP demnächst zur Kur muss und sie dafür Sportbekleidung braucht, war ich glücklich, in ihrer Größe, sie ist sehr klein, etwas gefunden zu haben. Am 15.01.2014 habe ich bei Teamsport-Ost eine Sporthose, -jacke, und ein Shirt bestellt und per Paypal bezahlt.

Am selben Tag teilte man mir per mail mit, dass 2 Artikel ausverkauft sein und fragte, ob man mir die Nachfolgemodelle schicken dürfe. Das habe ich dann bejaht. Weiterhin war eine Lieferzeit von 2-10 Werktagen angegeben. Es sollte bei Versand aber eine Auslieferungsinformation erfolgen, was nicht geschah. Ich wartete ca. 14 Tage auf meine Ware bis ich versuchte, Kontakt aufzunehmen.

Da seit dem 15.01.2014 auf meine Anrufversuche und emails aber keine Reaktion erfolgte, setzte ich der Firma eine Frist, die Ware bis einschließlich 05.01.14 zu liefern. Dabei räumte ich eine Lieferzeit von 3 Tagen ein. Ich teilte ihr mit, dass ich davon ausgehe, dass sie den Vertrag mit mir in, sagen wir mal, unehrlicher Absicht eingegangen und meine Zahlung akzeptiert hat. Desweiteren informierte ich darüber, dass ich bei ausbleibender Lieferung die Firma bewerten und mir weiterführende Schritte vorbehalten werde.

Nun habe ich ein weiteres Mal bis zum Wochenende, 07.02.2014, gewartet. Es wird einfach nicht reagiert. Jetzt ist das Maß voll. Als letzte Frist fordere ich, dass die Ware bis zum 12.01.2014 kommt.

Meine Forderung an Teamsport-Ost.de: Sofortige Lieferung der Ware

07.02.2014 | 20:29
Entschuldigung, ich habe mich da leider verschrieben. Es handelt sich natürlich um den Februar, also 05.02. und 12.02.14.

07.02.2014 | 22:07

15.02.2014 | 17:05