Durch Bottle & Drinks endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1421 Views | 13.02.2014 | 12:34 Uhr
geschrieben von T. Hami

Bottle & Drinks (Weyhe)

Keine Lieferung der Ware

Die Firma Laube GbR in Weyhe betreibt mehrere Online Shops (Bottle & Drinks, Whisky-XXL, Whisky1a.) teilweise selbst als Onlineshop, teilweise über eBay und Amazon.

Vorsicht! Die Artikel sind meistens nicht lieferbar, auch wenn im Shop etwas anderes steht, hat man nach der Bestellung Vorkasse geleistet, rennt man seinem Geld WOCHENLANG hinterher! Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme weder per Telefon, Fax oder E-Mail, es gibt KEINE Reaktion! Irgendwann reagiert man wohl doch, in meinem Fall ging es glimpflich aus. Ich werde dort NIE wieder bestellen.

Wer es dennoch vor hat, am besten auf Rechnung oder per Bankeinzug bezahlen, aber keine Vorkasse leisten!

Meine Forderung an Bottle & Drinks: Warnung vor diesen Shops, keine Vorkasse leisten.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Jahr nach etwa 1 Jahr
19.02.2015 | 12:08
Firmen-Antwort von: Bottle & Drinks
Abteilung: Geschäftsleitung

Lieber Kunde T. Hami,

leider ist uns weder Ihr Name noch der nichtssagende Sachverhalt bekannt. Wenn Sie eine Rechnungsnummer angegeben hätten, dann könnten wir den Sachverhalt prüfen. Da dem nicht so ist, vermuten wir, dass Sie einer unserer Mitbewerber sind.

Wir sind als 14 köpfiges Team immer an einem reibungslosen Ablauf interessiert. Leider kann das keine Firma bewerkstelligen. Überall wor Menschen arbeiten passieren Fehler. Entweder bei uns, bei der DHL oder aber auch schon im Vorwege, wenn ein Kunde eine falsche Lieferadresse angibt oder aber sein Name nicht an der Klingel steht.

Wenn Sie konstruktive Kritik üben möchten, die wir im Übrigen sehr ernst nehmen (man wird nur besser durch Kritik), dann geben Sie uns auch die Möglichkeit Vorfälle nachzuvollziehen. Vielen Dank.

Ihr Support Team Bottle & Drinks

26.02.2014 | 18:47
von T. Hami noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie es zu erwarten war, erfolgte keine Reaktion!

12.03.2014 | 22:17
von T. Hami endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war - ehrlich gesagt - zu erwarten, dass de Betreiber sich nicht meldet. Er bewegt sich regelmäßig am Rande der Täuschung!