Durch DHL gelöste Beschwerde. | 232 Views | 13.02.2014 | 13:28 Uhr
geschrieben von Sarah Williams

DHL (Bonn)

DHL schickt Paket auf der Stelle ohne ersichtlichen Grund zurück

Irritierend und extrem ärgerlich. Am Anfang lief alles glatt. Briefsendung (Einschreiben) kam gut in Deutschland an. aber dann.

Laut tracking auf der Seite der Royal Mail war die Sendung am 07.02 in FRANKFURT, wurde versucht mir in Düsseldorf zuzustellen (nicht wahr, hier war definitiv an dem Tag kein Kurier von DHL, Post oder sonstwem und irgendeine Benachrichtigungskarte kam auch nie), und wurde auch am selben Tag wieder zurück an den Absender geschickt.

Alles binnen 30 Minuten. Aha.

Nach etlichen Anrufen bei DHL und der deutschen Post, die sich bei jedem Anruf gegenseitig schuldig machten (oh da ist die DHL für zuständig rufen sie da an \ das ist Sache der Post melden sie sich da), hieß es dann vielleicht hat der Versender ja die Adresse falsch aufgeschrieben.

Habe den UK Verkäufer kontaktiert, er zeigte mir den Adresszettel als online Scan. Alles korrekt. Als Zusatz stand sogar meine Telefonnummer mit drauf!

Meine Forderung an DHL: Stellt die Ware zu, ersetzt die erneut anfallenden hohen Versandkosten, schickt nicht einfach Ware ohne Grund zurück, benachrichtigt den Empfänger!

14.02.2014 | 10:05

14.02.2014 | 10:05