Durch Familienkasse Bayern Nord gelöste Beschwerde. | 355 Views | 13.02.2014 | 14:40 Uhr
geschrieben von Aus Jevgenia

Familienkasse Bayern Nord (Nürnberg)

Kingergeld kommt nich nach

Bestell-/Kundennummer: 851FK046559

Sehr geeurte Damen und Herren,

Ich will mich über die lange Bearbeitungszeit für Den Kindergeldantrag für meinen bereits 9 Jahre alten Sohn beschweren. Den Antrag haben wir noch im Juni letzten Jahres (2013) abgeschickt. Und jedes mal wenn wir angerufen haben um nach zu fragen wie weit unser Auftrag ist, wurde uns versprochen, wir würden in den nächsten 10 Arbeitstagen ein Bescheid bekommen. Bis heute ist uns unklar, wie weit der Stand ist und wie lange wir noch warten müssen.

Ich bitte Sie recht herzlich sich der Sache nach zu gehen und mit uns Kontakt auf zu nehmen, sonst sehe ich mich gezwungen zu der Sache einen Anwalt zu zu schalten.

Mit freundlichen Güßen,

Familie Sarubenko/Aus

Meine Forderung an Familienkasse Bayern Nord: Den Kindergeldantrag zu berabeiten und mit uns Kontakt auf zu nehmen.

06.03.2014 | 15:47
von Aus Jevgenia gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden