361 Views | 19.02.2014 | 06:32 Uhr
geschrieben von Baerbel Gertz

zabadeos.de (Frankfurt)

Gutscheineinlösung unmöglich

Ich habe im Dezember 2013 bei Shopping.de DREI 40,00 Euro-Gutscheine für je ca 20,00 Euro für meine 3 Töchter gekauft und natürlich auch bezahlt. Leider war es bei der Bestellung bei zabadeos.de nicht möglich die Gutscheinnummer einzutragen. Ab 24.01.2014 fragte ich mehrmals sowohl bei shopping.de als auch bei zabadeos.de an, warum dies nicht funktioniert. Von zabadeos.de bekam ich trotz mehrerer Nachfragen gar keine Antwort. Von Shopping.de bekam ich mehrmals eine Computerreaktion auf meine Nachfrage: . täglich erreichen uns viele E-Mails, welche wir gerne beantworten. Oft bedarf die Beantwortung jedoch einer gewissen Prüfungs- und Nachforschungszeit. Wir beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich. Bitte vermeiden Sie es, uns mehrere E-Mails mit identischem Inhalt zu senden. Dies verzögert die Bearbeitungszeit unnötig.

Am 11.2.2014: Wir haben Ihr Anliegen bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erwarten wir zeitnah. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.

Am 14.2.2014 war es im Haus shopping.de geklärt: . Wir haben Ihre Gutscheine storniert, da der Anbieter nicht zur Kooperation bereit ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen zurückerstattet.

Das Geld ist noch nicht eingegangen. Ich warte noch.

Das sollte ein kleines Zwischendurch-Überraschungsgeschenk für meine 3 Töchter
sein - schade schade schade

Ich muß aber noch sagen, ich habe schon mehrmals bei shopping.de gekauft und hatte bis dahin überhaupt keine Probleme mit shopping.de, war immer sehr zufrieden. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind diese automatischen Computerantworten, denn die helfen einem bei einer Nachfrage nicht weiter.

Ich werde nie wieder etwas mit zabadeos.de zu tun haben und rate jedem davon ab, sich mit denen einzulassen.

Meine Forderung an zabadeos.de: Eine Antwort von zabadeos.de und Erstattung des Kaufbetrages von Shopping.de

27.02.2014 | 08:14
von Baerbel Gertz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde mir von shopping.de bereits überwiesen. Danke
Von zabadeos.de noch keine Reaktion.