Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 653 Views | 22.02.2014 | 23:26 Uhr

Kaufland (Berlin)

Gutschein für Wartezeit

"Kaufland garantiert: Schnelligkeit an der Kasse!

Länger als 5 Minuten gewartet und nicht alle Kassen besetzt? Sie erhalten einen Gutschein im Wert von 2,50 Euro! "

Dieses offeriert Kaufland auf seiner Website und im Ladengeschäft.

Ist es dann üblich oder gewollt, dass die Info-Mitarbeiter vor Aushändigung eines Gutscheines die Angaben des Kunden vor Dritten wiederholt in Zweifel ziehen, ohne überhaupt Einsicht in den Kassenbereich zu gehabt zu haben?
Will man dem Kunden anstatt "Schnelligkeit an der Kasse" zu garantieren ihn öffentlich zur Schau stellen als jemanden, der möglicherweise die Unwahrheit sagt und sich somit den als eine Entschädigung für die Wartezeit versprochenen Gutschein nurmehr erschleicht?

Meine Forderung an Kaufland: Erklärung und Entschuldigung

15.03.2014 | 10:00
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Für das Verhalten unseres Mitarbeiters an der Information möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten den Vorfall mit den verantwortlichen Führungskräften besprechen. Unsere Mitarbeiter schulen wir regelmäßig, um unseren Kunden eine freundliche, korrekte und schnelle Bedienung und somit einen angenehmen Einkauf zu bieten.

Als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir uns bei Ihnen mit einem Gutschein entschuldigen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Filialangabe an facebook spider monkey kaufland.de.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Wir werden alles daran setzen, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center