Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 360 Views | 02.03.2014 | 19:21 Uhr
geschrieben von Christian Arnold

E-maxx GmbH (Usingen)

Bezahlt! - Keine Ware!

Ich habe am 7.2.14 eine Bestellung bei e-maxx.net getätigt. Ware am gleichen Tag via onlinebanking bezahlt. € 209,45

Am 24.2 habe ich dort angerufen. Die Dame sagte mir, dass sie es sich selbst nicht erklären könne, warum die Ware nicht aus dem Lager ginge. Sie versprach mir aber, dass sie sich darum kümmert und sich bei mir telefonisch meldet.

Nichts kam, garnichts und ich habe am 25.2 nochmals angerufen. Sie sagte mir, dass es aktuell verzögerung mit der Ware gibt, obwohl auf der Seite "auf Lager" steht und "versandbereit in 3-7 Tagen"

Ich habe die Bestellung telefonisch storniert und die Dame meinte ich bekomme mein Geld zurück.

Wenn ich innerhaöb 3 Tage mein Geld nicht zurück erhalte, werde ich Anzeige erstatten und einen REchtsanwalt einschalten, sowie an die Presse gehen!

Die Seite lautet e-maxx.net

Meine Bestellnr. hierzu: 405290

Ich werde ein Bild mit meiner Überweisung online stellen.

Bei der Seite handelt es sich um elektronik-Ware für den Pc.

Meine Forderung an E-maxx GmbH: 100%

04.03.2014 | 10:23

04.03.2014 | 10:24
von Christian Arnold gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4 Telefonaten und 8-10 emails kam die Ware am Mo, 3.3.14 bei mir an und funktioniert auch.
Nie wieder e-maxx