1927 Views | 03.03.2014 | 09:55 Uhr
geschrieben von Leo Weber

DevilTech - High Performance Systems (Sangerhausen)

Schlechte Erfahrungen mit DevilTech

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 8892

Wie auch meine Vorredner habe ich das gleiche Problem.

Am 31.10.2013 habe Ich via Internet, "Deviltech" den Auftrag erteilt ein Notebook (Fragbook DTX, Wert 1714,00€) nach meinen wünschen zu bauen. Einen Tag später wurde das Geld von mir überwiesen. Zu meiner sicherheit habe ich einige Tage später bei "Deviltech" angerufen um mich zu erkundigen ob das Geld Sicher angekommen ist, was auch bestätigt wurde. Nun hieß es Warten. In den AGB's stand eine "lange Bau-/Lieferzeit". Ich rief nun 1x/Woche dort an um mich nach dem Stand der Dinge zu informieren, jedoch wurde ich immer wieder vertröstet und die Schuld dem Zulieferer und der "großen" Bestelleingängen angehangen. Als der Dezember 2013 angebrochen war, stornierte ich diesen Auftrag Telefonisch als auch Schriftlich. Darauf hin kam eine E-Mail das sie den Auftrag bis Weihnachten Fertig stellen, mir eine Maus und 3 Spiele beilegen. Ich lehnte jedoch dieses Angebot ab und verwies auf die Stornierung hin. Dannach passierte einen ganzen Monat lang garnichts. Es war weder jemand per Telefon zu erreichen, noch per Mail. Ich konnte erst im Januar wieder jemanden erreichen. Von da an rief ich fast täglich an und habe nach diesen "Herrn Rieb" verlangt. Jedoch (wie meine Vorrredner) war "Herr Rieb" wie immer nicht im Haus/ gerade aus dem Haus / diese Woche nicht im Haus / bei einem Meeting /. oder. jetzt kommts= er wurde vom Kundenservice, mit Bill Gates gleich gestellt. "Man kann auch nicht einfach mal so mit Bill Gates sprechen/anrufen" :-)! -Hammer!

Eines tages (14.01.2014) aber geschah ein wunder und "Herr Rieb" war im Haus. Der Kundenservice hat das Telefon weitergereicht und "Herr Rieb" hat mir versprochen das Geld unverzüglich zurück zu erstatten. Noch am selben tag erhielt ich eine E-Mail von "Deviltech" dass das Geld heute überwiesen wurde. Warscheinlich haben die "Sangerhausner" eine lange Leitung, denn das Geld ist bis zum heutigen Tag (26.02.2014) nicht auf das Angegebene Konto überwiesen. Also ging das Prozedere weiter. Ich rief wieder bis zu 4x/Woche an und wurde weiterhin vertröstet. Der Kundendienst besteht meines erachtens aus 2-3 Personen die sich Täglich oder Wöchentlich wechseln. Jedoch tun die Leute als wäre es ein riesen Unternehmen und sie wissen nicht wer alles Gestern angerufen haben soll. "Deviltech" ist ein "Nieschenunternehmen" das sich auf "High-Performance" spezialisiert hat und nicht auf die Massenbevölkerung. - Also "Deviltech"., Nase wieder senken und Geld Zahlen!

Um das Thema nicht weiter in die länge zu ziehen: ich habe Anfang Februar 2014 Anzeige wegen verdacht auf Betrug bei der Polizei erstattet, vorher aber vielfach E-Mail's an "Deviltech" geschrieben, Anschreiben geschrieben und kurz darauf ein Gerichtliches Mahnverfahren in die wege geleitet. Kommende Woche werde ich meine Rechtschutz mit einbeziehen. Als ich dem Support von all dem ganzen Sachverhalt per Telefon schilderte, kam nix weiter zurück, außer. Zitat vom Kundendienst: "Ich kann nichts ausrichten, außer "Herrn Rieb" das so weiter zu leiten. Ich sag da nur eins: "Abgebrüht"! Das ist eine Masche!

Schlusstext:

LIEBE LEUTE, KAUFT NIEMALS SO EINEN WERT IN VORKASSE UND NICHT BEI "DEVILTECH"

Meine Forderung an DevilTech - High Performance Systems: 1714,00€ + Telefonkosten + Mahngebühren

10.03.2014 | 17:12

24.03.2014 | 20:45

14.04.2014 | 20:54

20.06.2014 | 13:09
von Felix G. | Regelverstoß melden
Hallo habe auch 1239,- € an deviltech überwiesen und dann doch noch storniert da die Bestellung zu lange dauerte.
Warte sei 26.05.2014 auf mein Geld.

Wie ist es bei dir ausgegangen?

LG

Felix

08.12.2014 | 16:45
Hallo, ich habe Deviltech wegen Betrug angezeigt und warte bis heute auf mein Geld. Als nächstes werd ich mir ein Anwalt suchen.

Ist bei den Betroffenen hier etwas neues herausgekommen?

lg

09.12.2014 | 12:52
Ist etwas neues herausgekommen?

lg