Durch jabotel24 gelöste Beschwerde. | 519 Views | 03.03.2014 | 09:56 Uhr
geschrieben von Radion Telesnizki

jabotel24 (Rostock)

Jabotel24 nach 6 Monaten Zahlung eingestellt! (von 24 Monaten)

Allnet Flat o2 on S nur 8,95 mtl. * statt 14,95 Flat in alle Netze + Internet TOP

Ebayname: radion123

Nach 6 Monaten wurde die Zahlung eingestellt, sodass ich den vollen Preis von 14,95€ bezahle! Laut den Vertragsbedingungen sollte ich stattdessen 8,95€ bezahlen.

Jabotel24 ist telefonisch unter der Rufnummer 01805-014777 nicht erreichbar! Auf meine Mails wird nicht eingegangen! Auch über eBay reagiert Jabotel nicht.

Ich verlange die Begleichung der ausstehenden monatlichen Rate der Jabotel24 und der Fondaco GmbH, sowie eine korrekte Einbehaltung der Vertragsbedingungen in der Zukunft.

Anderenfalls sehe ich mich gezwungen rechtiliche Schritte einzuleiten.

Meine Forderung an jabotel24: Erstattung der Monate und die Rabattierung weiterhin laut Vertragsbedingungen

04.03.2014 | 08:43
Firmen-Antwort von: jabotel24
Abteilung: Geschäftsführung

Hallo radion123,

wir haben Ihnen am 27.02.2014 schon auf Ihre Email´s geantwortet.

Wir bedauern es sehr, das die Gutschrift ausgeblieben ist und haben den Fehler auch schon beseitigt. Ihre fehlenden Gutschriften wurden auch gleich wieder angewiesen.

Die Gutschriften müssten auch schon auf Ihrem Bankkonto ersichtlich sein.

Mit freundlichem Gruß

04.03.2014 | 10:12