Durch AOT-Software gelöste Beschwerde. | 3665 Views | 04.03.2014 | 15:16 Uhr
geschrieben von Berthold Steinmetz

AOT-Software (Hamburg)

Windows 7 unbrauchbar

Für mein abgestürztes Windows 7 glaubte ich, ein preiswertes Angebot gefunden zu haben. Details waren im Angebot nicht weiter erkennbar (inclusive. SP 1 64 Bit). Nach Bezahlung per Vorkasse kam nach einiger Zeit eine DVD per Hermes mit einem angehefteten Label mit Key für Dell - PCs.

Aufschrift: Reinstallation DVD etc. Keine brauchbare Software, lässt sich wohl installieren, erkennt aber ausser Maus und DVD - Laufwerk keinerlei Hardware auf meinem ASUS - Laptop. Den Key brauche ich auch nicht, da Internet unereichbar ist (weder Ethernet noch WLAN ist installierbar). Auf dem Label steht sogar, dass es nicht gesondert verkauft werden darf (lt. Microsoft). Jetzt kann ich also Solitär spielen und habe für teures Geld gelernt: Nie wieder. Von wegen "Trusted Shops".

Meine Forderung an AOT-Software: Warnung an interessierte Kunden

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
01.04.2014 | 08:46
Firmen-Antwort von: AOT-Software
Abteilung: Verkaufsabteilung

Sehr geehrter Kunde,

falls Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte richten Sie Ihre Anfragen an supportaot-software.de und wir werden uns umgehend melden.

Sie haben aber auch die Möglichkeit von Ihrem Kauf zurückzutreten.

Hochachtungsvoll

Ihr persönlicher Betreuer

Ihr persönlicher Betreuer in dieser Angelegenheit ist: Supporter: 18-1124 Nowicki

04.03.2014 | 16:35
von Roland G. | Regelverstoß melden
Mit WIN7 allein ist es nicht getan.
Sie brauchen selbstverständlich auch die passenden Treiber von Asus für Ihren Laptop.
Schaun Sie mal beim Asus Support vorbei. Da werden Sie fündig.

02.04.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden