Durch Conditorei Coppenrath & Wiese gelöste Beschwerde. | 938 Views | 02.03.2014 | 14:46 Uhr
geschrieben von Birthe Steiniger

Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG (Osnabrück)

Styropor an der torte

Sehr geehrte Damen und Herren habe hier die Torte Erdbeere Pannacotta war aber ziemlich enttäuscht, weil die komplette Torte voll war vom Styropor und das war nicht mein Verschulden, habe die so ausgepackt. Dann ist das gesamte unterste Papier, was unter der Torte ist, komplett verschoben, aber das kann mal passieren. Ist nur ärgerlich mit dem Styropor, musste die gesamte Torte davon befreien.

Meine Forderung an Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG: Wiedergutmachung

14.03.2014 | 14:21
Firmen-Antwort von: Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätswesen

Sehr geehrte Frau Steiniger,

sehr geehrtes Team der Reclabox,

wir bedanken uns für die Möglichkeit einer Stellungnahme und bedauern, dass unsere Neuentwicklung “Feinste Sahne – Erdbeer Pannacotta Kuppeltorte“ Frau Steiniger Grund zur Beanstandung gab.

Vorab möchten wir Ihnen versichern, dass wir bei einer Reklamation unserer Kunden gewissenhaft nach einer möglichen Ursache forschen und zu diesem Zweck unsere Produktionsaufzeichnungen und Rückstellmuster überprüfen. Außerdem werden auch immer die entsprechende Abteilungen und die Betriebsleitung informiert.

Selbstverständlich möchten wir daher die Beanstandung gerne weiterverfolgen und möchten Frau Steiniger bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder über das Kontaktformular auf der Seite www.coppenrath-wiese.de unter der Rubrik “Unternehmen“ oder direkt telefonisch unter 05452 9100. Unser Kundenservice steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

Conditorei

Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG