541 Views | 07.03.2014 | 18:09 Uhr
geschrieben von Jakob W.

DevilTech - High Performance Systems (Sangerhausen)

DevilTech verweigert Geld bei Stornierung zurück zu überweisen!

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 8801

Am 24.09. 2013 bestellte ich geblendet vom Preis und den tollen Awards auf der Homepage von DevilTech einen Gaming-Laptop im Wert von 944,00€.

Zwei Monate lang wurde ich per Telefon und E-Mail hingehalten, dass immer noch Teile fehlen würde, die vom Zoll aufgehalten worden sind oder die schlichtweg einfach noch nicht da seien. Versproche Absendetermine wurden nicht eingehalten und telefonische Zusagen widersprachen dabei wiederum Aussagen von E-Mails.

Am 22.11.2013 stornierte ich die Bestellung und einen Tag später bekam ich per E-Mail die Bestätigung.

Seit diesem Tage warte ich vergeblich auf mein Geld. Telefonisch ist es nahezu unmöglich DevilTech zu erreichen, selbst zu den auf der Homepage angegeben Geschäftszeiten. Entweder es ist durchgängig besetzt oder es geht keiner ran. Und selbst wenn jemand rangeht, dann kann er nicht weiterhelfen, sondern immer nur die Infos an den Geschäftsführer weiterleiten, der niemals selbst zu sprechen ist.

Per E-Mail wird auch immer nur auf den mehr als unseriösen Geschäftsführer - Herrn Rieb - verwiesen. Nur er könnte die Rücküberweisung vornehmen. Zig mal wurde mir zugesichert, man würde die Stornierung "weiterleiten". Was genau ein DevilTech-Mitarbeiter darunter versteht ist höchst fragwürdig. Konkrete Fristsetzungen an DevilTech blieben unbeachtet.

Es werden bald 4 Monate, dass DevilTech einen Kunden auf sein Geld warten lässt.

Ein Anwalt ist bereits eingeschaltet und kümmert sich um diesen Vorfall, um diese lächerlichen Machenschaften aufzuklären.

Zusammenfassend möchte ich allen raten, einen riesigen Bogen um DevilTech zu machen und bloß nichts dort zu bestellen. Die Awards und Versprechen auf der Homepage sind einfach nur lächerlich. Begriffe wie "Service" oder "Kundensupport" scheinen absolute Fremdbegriffe zu sein.

Eine kurze Suche bei Google zeigt, dass ich einer von vielen bin, der auf die Betrügereien von DevilTech herein gefallen ist.

Macht bitte nicht den selben Fehler!

MfG,

Jakob W.

Meine Forderung an DevilTech - High Performance Systems: Komplette Rückerstattung der 944,00€ + eine Entschädigung

19.03.2014 | 10:27
von Jakob W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Rieb verweigert immer noch die Rückzahlung und den Kontakt. Auf den Mahnbescheid meines Anwalts folgte keine Reaktion. Ich reiche nun ebenfalls über meinen Anwalt die Klage ein.

03.04.2014 | 17:03
von Jakob W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gegen Herrn Rieb läuft nun das Mahnverfahren mit anschließender Klage, da er immer noch die Rückzahlung verweigert.

20.06.2014 | 13:08
von Felix G. | Regelverstoß melden
Hallo habe auch 1239,- € an deviltech überwiesen und dann doch noch storniert da die Bestellung zu lange dauerte.
Warte sei 26.05.2014 auf mein Geld.

Wie ist es bei dir ausgegangen?

LG

Felix