Durch BASE gelöste Beschwerde. | 294 Views | 11.03.2014 | 13:24 Uhr
geschrieben von P. T.

BASE (Potsdam)

Angeblich fehlende Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verärgert und möchte umgehend eine Reaktion und eine Bestätigung von jemand haben, der dazu befugt ist, sonst werde ich eine Vorstandsbeschwerde schreiben und notfalls anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Nach dem Telefonat mit Herr Renn vom Kundenservice: "Es wäre keine Kündigung eingegangen oder sonstiger Schriftverkehr"

1. Meine Email mit PDF vom 18.04.2013 12:28 mit der fristgerechten Kündigung zum 31.03.2014! Die Kündigung war auch formal richtig, mit Angaben aller Daten, und Original Unterschrift!

2. weiterer Verlauf: 18.04.2013 12:30: Automatische Eingangsbestätigung Antwort: Kündigung(MailID=A5209478)

28.05.2013 Anfrage meinerseits wo meine Kündigungsbestätigung bleibt

28.05.2013 20:39 Automatische Eingangsbestätigung Antwort: Re: Automatische Antwort: Kündigung (MailID=A5209478) (MailID=A5354531)

Diese Kontakte liegen alle vor (mit ID +Datum) wie könnt ihr dann behaupten es sei nichts eingegangen?

Also erwarte ich innerhalb von 7 Tagen erneut meine Kündigungsbestätigung und fristgerechter Beendigung des Vertrages! Weil von meiner Seite wurde alles Ordnungsgemäß erledigt.

Meine Forderung an BASE: Kündigungsbestätigung zum 31.03.2014 innerhalb von einer Woche

11.03.2014 | 16:25
von P. T. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden