Durch mydays gelöste Beschwerde. | 1793 Views | 17.03.2014 | 09:49 Uhr
geschrieben von Tanja Middendorf

mydays GmbH (München)

Das geht ja schon gut los

Ich habe am Samstag einen Gutschein bekommen für ein Kuschelwochenende. Dieser wurde Freitags gekauft. Als ich ihn am Samstag einlösen wollte, kam dirket einen Nachricht: Dieser Gutschein ist gesperrt und kann nicht eingelöst werden. Wir also bei Mydays angerufen. Dort wurde uns gesagt, dass unser Gutschein nicht aktiviert wurde, vom Geschäft wo dieser gekauft wurde. WIr sollen ihn mit Kassenbon usw per Einschreiben einschicken! Dann überprüfen sie und dannbekommen wir ihn wieder. Wir haben erwähnt das dieser erst kurz vorher gekauft wurde. Ausserdem was soll das bitte?

Da der Laden hier um die Ecke ist, sind wir dann erstmal dorthin. Da wurde uns dann mitgeteilt das das völliger Quatsch ist. Der Aufkleber mit dem Aktivierungscode wurde WIE IMMER aufgeklebt und dann nach Feierabend zu MyDays geschickt. DIESE würden dann aktivieren. Da Wochenende ist, ist es normal das er noch nicht angekommen ist. Montag würde er sicherlich aktiviert sein.

Heute ist Montag. Der Gutschein ist immer noch "gesperrt" und an die blöde Hotline geht auch keiner. wenn das hier nicht bis morgen geregelt wird dann schalten wir unseren Anwalt ein, dafür haben wir ihn ja. Die haben Ihr Geld und WIR sollen da nun hinterherlaufen? Nee da sind sie bei uns verkehrt.

Hab jetzt schon die Nase voll.

Meine Forderung an mydays GmbH: Sofortige Freischaltung oder Sperrung und Geld zurück.

11.04.2014 | 09:05
von Tanja Middendorf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, irgendwann war tatsächlich mein Gutschein auf einmal brauchbar und ich konnte ihn einlösen. Mit dem Ergebnis war ich soweit zufrieden. Auch wenn das gleiche Angebot direkt beim Hotel günstiger gewesen wäre. Aber nun gut. Wir konnten den Gutschein einlösen und waren zufrieden. Ich empfehle es dennoch niemandem ala Geschenk. Es wäre mir peinlich wenn mein Beschenkter soviel Stress hätte.