Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 806 Views | 19.03.2014 | 07:52 Uhr
geschrieben von Oliver N.

Telco-Tec (Berlin)

Fehlender Fernseher

Ich habe am 28.2. einen Fernseher bestellt, und nach mehreren e-mails kam dann das Zustelldatum 19.3. Als nächstes kam eine Änderung, 18.3. wird zugestellt. Soll ich jetzt Anzeige erstatten? Hat jemand eine Telefonnummer, unter der man jemand erreichen kann bei Telco Tec? Eine Nummer verzerrtes englisch und die andere ist nicht vergeben.

Meine Forderung an Telco-Tec: Entweder sofort liefern oder Geld zurück

26.03.2014 | 08:59
von Oliver N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe gestern eine Person am Telefon gehabt die mir sagte der Fernseher kommt noch diese Woche. Ich glaube es aber noch nicht so ganz. Wir werden sehen.p.s.in der ständiger str. 4 Sitz wohl die Firma aber nach dem klingeln ist nichts passiert. Hatte auch nicht vielzeit zum wwarten.

03.04.2014 | 06:08
von Oliver N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 24.3 habe ich mit jemand am telefon gesprochen und der sagte mir diese woche wird mein tv kommen.Am 31.3 sagte er am telefon mein tv kommt diese woche es könnte mal zu verzögerung kommen. ich sagte zu ihm er solle doch mal im internet gucken alles voll mit beschwerden.

17.04.2014 | 08:10
von Oliver N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seid 4 wochen höre ich am telefon, der fernseher kommt diese woche. jede woche rufe ich dort 1mal an. angeblich ist der tv schon im auslieferungslager berlin. ein herr dräger konnte mir nicht erklären warum der schon über eine woche im lager steht.

08.05.2014 | 08:57
von Oliver N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 2.05.die Firma in der Stendaler Str. 4 angeschrieben mit der forderung das Geld zurück zu überweisen.

15.05.2014 | 09:34
von Oliver N. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nach 2 einhalb Monaten mein TV bekommen. Nie wieder Telco-Tec!