Durch reifen.com gelöste Beschwerde. | 859 Views | 20.03.2014 | 08:25 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1912983

reifen.com

Lebenslange Reifengarantie

Hallo,

3 von 4 mir gekauften Marangoni Reifen weisen Beulen an der Flanke aus was auf Karkasenschaden hindeutet. Meine Reklamation wurde aufgrund mangelhaften Kenntnissen stellvert. des Leiters des Reifen.com in Essen nicht zustandegekommen (erst ein verbaler Tritt in A. hat ihn dazu bewegt jmd. anzurufen was auch nicht brachte) Mein Anruf bei dem Vertreter für Deutschland in SG brachte etwas Bewegung in der Sache aber jetzt, trotz Bilder, und sonst. Angaben bezgl. Sachverhalt tut sich nichts- angeblich Marangoni ist aus der Reifenproduktion ausgestiegen etc. ppp. Meine Vermutung (ohne jemanden etwas zu unterstellen) ist: Spiel auf Zeit, sodass der Kunde aufgibt.

Meine Forderung an reifen.com: Stellungnahme bezgl. der Reklamation; kostenlose Entsorgung, Super Preisangebot für neuen Reifen.

02.04.2014 | 12:13
Firmen-Antwort von: reifen.com
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bzw. dessen Abwicklung bei uns nicht zufrieden waren.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir die Situation gern mit Ihnen
persönlich zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Bitte teilen Sie uns hierfür per E-Mail Ihre Auftragsnummer und Kontaktdaten mit:
E-mail: info spider monkey reifen.com

Vielen Dank
Ihr Team von reifen.com

20.03.2014 | 12:39

05.04.2014 | 15:06

16.04.2014 | 10:16
von ReclaBoxler-1912983 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundendienst antwortet auf dem Portal aber will (angeblich) nichts über die Beschwerde wissen.

30.04.2014 | 12:19
von ReclaBoxler-1912983 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird nicht mehr verfolgt da die Firma auf meine Mail reagiert etwas seltsam / angeblich sie wissen nicht worum in meiner Beschwerde geht; lesen und verstehen ist vllt. zuviel verlangt.

21.05.2014 | 12:41
von ReclaBoxler-1912983 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden