Von NORDSEE beantwortete Beschwerde. | 565 Views | 20.03.2014 | 15:58 Uhr
geschrieben von Aynur Dogan

NORDSEE GmbH (kassel)

Unfreundliches Personal

im Nordsee Geschäft im City Point wurde ich schon das zweite komisch behandelt.

Generell finde ich es eine Frechheit, dass nie nach Bonuskarten oder div. Rabattcoupons gefragt wird, ob man denn eine besitzt. Nachdem kassiert wurde, ist es bereits schon zu spät. Vlt. ist es sogar mit Absicht. Beim ersten Mal konnte die Kassiererin nichts mehr tun und wurde laut neben all den anderen Gästen. Jetzt eben gerade das zweite Mal. Als ich sagte, dass ich eine Karte hätte und vorzeigen will, kam schon das Kommentar, die Karte legen Sie beim Kassieren vor (pampig). Danach sagt Sie, das ist ja keine Rabattkarte. Und wieder eine pampige Aussage. Ich bin es Leid, in diesem Laden so behandelt zu werden und werde es zukünftig vermeiden, dort zu essen.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Kundenverlust

02.04.2014 | 11:39
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Frau Dogan,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Schilderung der Situation. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service in Kassel keine Guten Erfahrungen gemacht haben. Ihre Beschwerde wird umgehend an die zuständige Stelle und die Filiale weitergeleitet.

Wenn Sie uns unter nordseenordsee.com Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, wird sich eine Kollegin aus dem Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen um ein gemeinsame Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr NORDSEE Team