Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 312 Views | 27.03.2014 | 09:08 Uhr
geschrieben von Nicole Henning

myBBQStore (Bremen)

Stonierung, aber nach über 30 Tagen KEIN Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 323586 Bestell ID 414578

Wir haben am 19.02.2014 bei ihnen einen Landmann Grill bestellt, angeblich wäre die Ware in 1-3 Tage lieferbar. Am 26.02.2014 fragten wir nach dem Lieferstatus und bekamen von ihnen die Antwort: "Artikel ist kurzfristig ausverkauft, läuft am 28.02.2014 wieder in unserem Lager ein. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen."

Darauf hin wurde der Kauf unserseits storniert, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Die Stornierung wurde am "26.02.2014: Storniert wg. Widerruf" bei ihnen aufgenommen und bestätigt. Laut ihren AGB's haben Sie sich verpflichtet, bei Widerruf das Geld innerhalb von 30 Tagen zurück zu überweisen (wir haben ihnen auch schon mehrfach unsere Bankverbindung mitgeteilt).

Kundennummer 323586 Bestell ID 414578

Viele Grüße

N. Henning

Meine Forderung an myBBQStore: Volle Rückzahlung des Kaufpreises

02.04.2014 | 21:02
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrte Frau Henning,

Ihre Gutschrift wurde fristgerecht und ordnungsgemäß auf folgendes Konto angewiesen:

Begünstigter: Henning
IBAN des Begünstigten: DE15673525650004091385

Sowohl die ausgehende Bank wie auch Ihre Hausbank werden Ihnen dieses gerne bestätigen.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt

03.04.2014 | 06:57

03.04.2014 | 06:58
von Nicole Henning | Regelverstoß melden
Nur schade dass man kein Kontakt mit dieser Frima hatte dann hätten sich beide seiten leichter getahn.

Nun jetzt passt alles

04.04.2014 | 18:24
von Nicole Henning gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versehentlich zwei Fällen gemeldet dieser wurde erfolgreich auch gelöst