Durch AOT-Software gelöste Beschwerde. | 2020 Views | 02.04.2014 | 14:25 Uhr
geschrieben von Hans-Jürgen Müller (Rheine)

AOT-Software (Hamburg)

Product-Key Win7Pro64 ist schon von DELL geblockt

Bestell-/Kundennummer: Kd-Nr. 30906

bestellt am 09.03. am 24.03. installiert + die Meldung erhalten dass der Product-Key durch DELL gesperrt sei, bei telef. Aktivierung zuletzt der Hinweis dass ich eine illegale Kopie haben könne. Also am 24.03 eine Mail an AOT mit der Forderung Abhilfe zu schaffen oder den Kaufpreis zu erstatten. Am 25.03. Rückmail von 18-1124 Nowicki dass ich NUR den Lizenzaufkleber zurucksenden solle, nach Erhalt bekäme ich eine neue Lizenz. Rückversand erfolgte per Einwurf-Einschreiben das am 27.03. zugestellt worden ist, seitdem kein Lebenszeichen mehr von AOT.

Inzwischen glaube ich den zahlreichen Hinweisen dass diese Firma ein zumindest originelles Verständnis von Kundenbetreuung und Seriosität hat. Vermutlich bleibt da trotz des günstigen (Lockvogel?) Kaufpreises nur noch der Weg Anzeige zu erstatten.

Meine Forderung an AOT-Software: Unverzügliche Ersatzlieferung (die auch funktioniert!) oder Kaufpreiserstattung

02.04.2014 | 14:25
Firmen-Antwort von: AOT-Software
Abteilung: Verkaufsabteilung

Sehr geeherter Herr Müller,

wir haben Ihre Retoure erhalten und die Erstazlieferung ist unterwegs.

Ich habe Ihnen eine Sendungshistorie per E-Mail zukommen lassen.

Ihr persönlicher Betreuer in dieser Angelegenheit ist:
Supporter: 18-1124 Nowicki

Hochachtungsvoll
Ihr persönlicher Betreuer

05.04.2014 | 16:59
von Hans-Jürgen Müller (Rheine) noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erneute Zusendung sollte wieder komplett kostenpflichtig sein + Annahme wurde verweigert, dann Info dass man sich geirrt habe. Seitdem also wieder Abwarten angesagt.

09.04.2014 | 11:09

09.04.2014 | 11:13
von Hans-Jürgen Müller (Rheine) | Regelverstoß melden
Letzte Reaktion der Fa. AOT war vom 03.04. mit der Zusage eine neue Lizenz zu senden, inzwischen ist der 09.04. und passiert ist seitdem gar nichts!

09.04.2014 | 11:20

09.04.2014 | 11:21
von Hans-Jürgen Müller (Rheine) | Regelverstoß melden
Diskussion beenden angeklickt, war mein Fehler!

10.04.2014 | 11:02
von Hans-Jürgen Müller (Rheine) | Regelverstoß melden
Heute morgen kam ein Einschreiben, Inhalt neuer Product-Key. Eingabe an PC erfolglos, aber telefonische Aktivierung klappte dann, damit ist mein Problem gelöst + alles ok.

10.04.2014 | 11:03
von Hans-Jürgen Müller (Rheine) gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden