Durch Dirk Rossmann endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 546 Views | 01.04.2014 | 19:57 Uhr
geschrieben von Gerald Leer

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Leere Verkaufstelle

nachdem Anrufe und Mails nichts gebracht hatten und es immer nur leere Versprechungen gab, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Die Rossmann Fililale in Hannover Podbielskistrasse wurde Anfang 2013 umgebaut. Seit diesem Umbau ist die Filiale scheinbar unterbesetzt und man möchte nichts mehr verkaufen. Regelmässig sind die Regale leer und man blickt nur in leere Metallkörbe. Wie ich hier bei der Reclabox feststelle, bin ich nicht der Einzige, dem dies aufgefallen ist.

Fragt man das Personal, ob die Ware noch auf Lager sei, bekommt man immer die selbe Antwort, ich zitiere: Ja, kann sein, das Lager ist voller Trollis, wir haben Lieferung bekommen, aber keine Zeit diese auszuräumen, wir haben nicht genug Personal. So geht das nun schon seit Monaten und so wird mal halt gezwungen zu anderen Drogeriemärkten zu gehen, die scheinbar genug und vorallem freundliches Personal haben. Rossmann hat wohl bereits genug verdient.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Ware die verfügbar ist, freundliches Personal, keine leeren Versprechungen mehr

23.04.2014 | 09:44
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Herr Leer,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox.

Bitte gehen Sie davon aus, dass ein Handelsunternehmen wie Rossmann jederzeit sicherstellen will, genügend Ware vorrätig zu haben, um im eigenen Interesse auch wirtschaftlich gut zu arbeiten. Jeder leere Regalplatz in einer Verkaufsstelle mindert die Umsatz- und Ertragsentwicklung unseres Unternehmens. Es ist uns daher sehr daran gelegen, zu jeder Zeit allen Kundenbedürfnissen zu entsprechen. Selbstverständlich ist es auch permanent unser Anliegen, weiterhin alle internen Prozesse und Vorgänge immer wieder zu überprüfen, um eine reibungslose Warenversorgung dauerhaft zu gewährleisten. Ihren Hinweis und Ihre Kritik haben wir daher an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Ihr Rossmann Kundenservice

20.04.2014 | 20:31
von Gerald Leer | Regelverstoß melden
Wieso wundert es mich nicht, das Rossmann es auch hier nicht für nötig hält zu antworten?

22.04.2014 | 20:05
von Gerald Leer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rossmann hat erwartungsgemäß noch nicht geantwortet.

26.04.2014 | 10:00
von Gerald Leer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab nur eine Copy & Paste Antwort. Die exakt gleiche Antwort wie bei den anderen Beschwerden. Geändert hat sich nichts, die Regale sind leer und ich gehe nun zu einem anderen Drogeriemarkt.